• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. REMAS REDUKTOR VE MAKINA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen REMAS REDUKTOR VE MAKINA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKABE OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen AKABE OTOMOTIV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Werkzeugmaschinen für den Metallguss, und Anlassermotoren für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. MA-PA MAKINA PARCALARI ENDUSTRISI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MA-PA MAKINA PARCALARI ENDUSTRISI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.