• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. FAVORI TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2010 gegründete Unternehmen Favori Textile ist ein führender globaler Hersteller in Samsun, Türkei, der auf hochwertige Schuluniformen, Fleece-Hoodies und Trainingsanzüge spezialisiert ist. Als zuverlässiger Partner beliefern wir globale Marken wie H&M, LC Waikiki und DeFacto. Zu unseren Kunden zählen zahlreiche namhafte Unternehmen aus dem Bereich der Konfektionsbekleidung in verschiedenen Märkten weltweit. Durch unseren großhandelsorientierten Ansatz stellen wir sicher, dass unsere Kunden von uns auf ihren individuellen Bedarf zugeschnittene, kosteneffiziente Lösungen erhalten. Mit einem Team von mehr als 150 Mitarbeiter: innen und einem 3.500 m2 großen Werk bieten wir ein umfassendes Großhandelsangebot mit Bekleidung für Damen, Herren und Kinder. Entdecken Sie unser Produktportfolio für den Großhandel, u. a. mit: • Schulkleidungskollektion: Grundschule, Sekundarschule, High School, Trainingsanzüge • Damenkollektion: Hosen, Hemden, Unterwäsche, Röcke • Herrenkollektion: T-Shirts, Kapuzenshirts, Strickjacken mit Kapuze, Polo-Shirts, Hoodies, Fleece Sweatshirt, Hosen, Sweatshirts. Für die Schuluniformen in unserem Großhandelsangebot legen großen Wert auf hochwertige Materialien, um eine lange Lebensdauer und hohen Komfort sicherzustellen. Die diversen Accessoires unserer Kollektion bringen Style in den lebhaften Schulalltag. Neben unseren Großhandelskollektionen für Schuluniformen, Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung sind wir auf die Herstellung von Berufsbekleidung für den Medizinsektor wie Einwegartikel für Krankenhäuser und Kliniken (bspw. Einwegschürzen) spezialisiert. Wir liefern nahtlos weltweit und erfüllen den spezifischen Bedarf unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. HANIMAGA MEDICAL PRODUCTS

    Türkei

    Hanimaga Medical Products is a large scale manufacturer&exporter of medical-textile products based in Turkey. It has been founded in 2001 and We have raised our scale over the years and current have 17 production plants and 1750 employees . Our staple commodities in single use category are protective coveralls, isolation gowns, surgical gowns, surgical scrub suits, dead body bags, colonoscopy shorts/pants, underwears, angio panties, patient covers, patient washing sheets, duvet cover sets, pillowcases, stretcher covers. Our staple commodities in reusable category are water repellent reinforced surgical gowns, hospital staff uniforms, patient gown, hospital clogs, surgical caps, green fabrics. Hanimaga Medical Products have been supplying its products for 20 years to the whole world. Our sense of business is to ensure complete customer satisfaction. We will be glad to help you .

  3. OIL COMPANY TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen OIL COMPANY TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Gewebe, Unterwäsche, Textil, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. MAYASERA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MAYASERA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereinetze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzuchtanlagen, Netze für die Fischzucht, Ausrüstungen für die Hochseefischerei, Käfige für Fischzucht, und Fischzuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  5. ISTANBUL IPLIK INSAAT A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL IPLIK INSAAT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURKOGLU ENDÜSTRI TOZLARI METAL SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TURKOGLU ENDÜSTRI TOZLARI METAL SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  2. EMN VIZYON TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EMN VIZYON TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien für Krankenhausbetten, wasserdichte Betteinlagen, Ärztekittel, und Dekorationsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  3. 3LER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen 3LER TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Jacken und Mäntel für Kinder und Teenager präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. ÜSTÜNLER KETENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÜSTÜNLER KETENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  5. ASYAPI MADENCILIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ASYAPI MADENCILIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalksteine, und Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  1. KOÇ-BIR

    Türkei

    Das Unternehmen KOÇ-BIR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kalk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Beton, Beton, Kreidestein, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gumushane, Türkei.

  2. ALP - TEKSTIL SANAYI TIC - LTD - ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ALP - TEKSTIL SANAYI TIC - LTD - ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, und Bademantel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. ZAFER MODA IMALAT IHRACAT IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER MODA IMALAT IHRACAT IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vezirkopru, Türkei.

  2. SAYILI MADENCILIK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYILI MADENCILIK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Straßenbau, Hochbau, Baukies, Baumaterialien, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  3. REYMER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen REYMER TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Konfektionen in Lohnarbeit, Textilien - Import/Export, Fertigmode, und Dienstleistungen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bartin, Türkei.

  4. KIFAYET

    Türkei

    Das Unternehmen KIFAYET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Modedesigner, Bekleidung - Import/Export, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Haute Couture-Damenkleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SHOW DUNNAGE GMBH

    Türkei

    Das Unternehmen SHOW DUNNAGE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zurrgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festmachen und Loswerfen von Frachtschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  6. SERAL HOME AND HOTEL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SERAL HOME AND HOTEL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  7. IMS CAMELYAF TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IMS CAMELYAF TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BOYNER KIL TELA

    Türkei

    Das Unternehmen BOYNER KIL TELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne und Fäden aus Rosshaar, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  1. EYA TEKSTIL VE IHTIYAÇ MADDELERI LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen EYA TEKSTIL VE IHTIYAÇ MADDELERI LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. AYENER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AYENER TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenjeans, Herrenjeans, und Kinderjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  3. ÖZSEVIL WOOL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZSEVIL WOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Merinowolle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MAYA SERA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MAYA SERA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereinetze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  5. NAMLI KOMUR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NAMLI KOMUR LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  6. BIRMANS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BIRMANS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  7. SISMAN GIYIM SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SISMAN GIYIM SANAYI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  8. GRI TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen GRI TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  9. MERTEX KUMAŞÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MERTEX KUMAŞÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SRPART

    Türkei

    Das Unternehmen SRPART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Posamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos