• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungsanlagen

Suchergebnisse für

Bohrungsanlagen - Türkei

Türkei
  1. SKC MÜHENDISLIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SKC MÜHENDISLIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NMG SONDAJ MALZEMELERI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NMG SONDAJ MALZEMELERI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, Bohrungsanlagen, Bohrer, und Rohre für Tiefbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. INKA MACHINA DRILLING EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen INKA MACHINA DRILLING EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. AYYILDIZ TUNEL EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen AYYILDIZ TUNEL EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SONSAN SONDAJ SAN. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SONSAN SONDAJ SAN. LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.