• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohren von Metallen

Suchergebnisse für

Bohren von Metallen - Türkei

Türkei
  1. TECHNIC GROUP ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen TECHNIC GROUP ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren von Metallen, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. STELLA OTOMOTIV MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen STELLA OTOMOTIV MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarfestiger und Haarstylingprodukte, Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, und Bohrung auf Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. MEKI TEKNIK

    Türkei

    Wir produzieren Metallteile für die Automobil- und Maschinenindustrie. Basierend auf unserer 20-jährigen Geschichte bieten wir höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser Unternehmen verfügt über sehr erfahrene Kollegen. Mit dem ERP-System der neuen Generation verfolgen wir den gesamten Prozess vom Rohstoff bis zur Lieferung des Teils an den Kunden. Unsere Priorität ist Qualitätsprodukt, pünktliche Lieferung und Kundenzufriedenheit.

  4. NOVA STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lenker aus Stahl und Aluminium, Biegen von Stahl, Leichtstahlbauten, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  5. KEY IMALAT SANAYI IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KEY IMALAT SANAYI IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERCEMAK

    Türkei

    Das Unternehmen ERCEMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. METALLICA ANGLES CHANELS

    Türkei

    Das Unternehmen METALLICA ANGLES CHANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METALLICA ALLOY METALS

    Türkei

    Das Unternehmen METALLICA ALLOY METALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAYKO METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SAYKO METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. DIZAYN PERFORE

    Türkei

    Das Unternehmen DIZAYN PERFORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LIDER CNC KAYAR OTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER CNC KAYAR OTOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cnc torna kayar otomat metal işleme präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. E-BERK TUNNEL &FOUNDATION TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen E-BERK TUNNEL &FOUNDATION TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. EBY TEKNOLOJI MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen EBY TEKNOLOJI MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. RT KAUCUK POLIÜRETAN VE MAKINA SAN. TIC. LTD. STI (RT GROUP)

    Türkei

    Verified by europages badge

    RT Group ist als Hersteller von technischen Materialien sowie Teilen aus Silikon, Gummi und Polyurethan für die Textil-, Eisen/Stahl-, Papier-, MDF-, Medizin-, Kunststoff-, Luftfahrt-, Erdöl- und Bohrindustrie sowie im Bau von Maschinen für unterschiedliche Sektoren tätig. Seit 2021 werden am neuen Produktionsstandort (6.400 m², davon 2.400 m² überdacht) in Adana (Türkei) Sandmischanlagen in den Bereichen Präzisions-CNC-Bearbeitung, Metallverarbeitung, Gummibeschichtung, Polyurethanbeschichtung und -schleifen innerhalb eines CMM-Prüfgeräts gefertigt.