• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung

Suchergebnisse für

Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung - Türkei

Türkei
  1. SUMAK CARPET WASHING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen SUMAK CARPET WASHING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapetenreinigung, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, und Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ETS TEKNIK MAKINE SAN. DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ETS TEKNIK MAKINE SAN. DIS TIC. LTD. STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besen, Maschinen für die Industriereinigung, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, und Besen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BURAK TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK TEMIZLIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fensterleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Reinigungsmittel, und Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.