• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonprodukte und Formsteine

Suchergebnisse für

Betonprodukte und Formsteine - Türkei

Türkei
  1. YONTAR KALIP MAKINA VE INSAAT SANAYI TICARET L.T.D. S.T.I

    Türkei

    Das Unternehmen YONTAR KALIP MAKINA VE INSAAT SANAYI TICARET L.T.D. S.T.I, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Betonprodukte und Formsteine, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZGUR CIMENTO VE BETON END.AS

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUR CIMENTO VE BETON END.AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. BIOKLIMATISHE PERGOLA

    Türkei

    Das Unternehmen BIOKLIMATISHE PERGOLA, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FAMERIT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FAMERIT SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohldecken - Betonelemente, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TURK YTONG SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TURK YTONG SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISTAS INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTAS INSAAT SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LEONARDO GRANIT SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LEONARDO GRANIT SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Marmor und Natursteine, Terrazzo, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. INCOS ULUSLARARASI DANISMANLIK TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen INCOS ULUSLARARASI DANISMANLIK TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ISTON ISTANBUL BETON ELEMAN VE HAZIR BETON FABRIKA SAN VE TIC A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTON ISTANBUL BETON ELEMAN VE HAZIR BETON FABRIKA SAN VE TIC A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OZYURT YAPI ELEMANLARI TIC. VE SAN. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen OZYURT YAPI ELEMANLARI TIC. VE SAN. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. OZYAPI INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OZYAPI INSAAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. NIGBAS NIGDE BETON SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen NIGBAS NIGDE BETON SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  1. BETAS BETON VE PREFABRIK YAPI ELEMANLARI SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BETAS BETON VE PREFABRIK YAPI ELEMANLARI SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. KAM BETON LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAM BETON LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. AKG YALITIM VE INSAAT MALZEMELERI SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKG YALITIM VE INSAAT MALZEMELERI SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. FIBROBETON YAPI ELEMANLARI SANAYI INSAAT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FIBROBETON YAPI ELEMANLARI SANAYI INSAAT VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AFA PREFABRIK PREFABRIKE BETON SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AFA PREFABRIK PREFABRIKE BETON SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. T B S TASIMA BETON VE URUNLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen T B S TASIMA BETON VE URUNLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YARDIMCI BETON SANAYI TICARET VE PAZARLAMA A S

    Türkei

  8. MASTAS MALATYA SERAMIK INS. TEKS. SAN. TIC. A.S.

    Türkei

  1. CIMBETON HAZIR BETON VE PREFABRIK YAPI ELEMANLARI SANAYI VE TIC.A.S.

    Türkei

  2. AK VAN BARDA KIMYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

  3. NEJAT SABUNCU

    Türkei

  4. HIDROSET YAPAY KAYA VE YALITIM SISTEMLERI

    Türkei