• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonmischer

Suchergebnisse für

Betonmischer - Türkei

Türkei
  1. UMMANMAK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Firma hat 45 Jahre Erfahrung und über 400 Werke wurden von uns weltweit eingerichtet. Wir kümmern uns um die Produktion von Asphaltwerken, Betonmischanlagen, Ausrüstung zum Zerkleinern und Sieben sowie Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung. Unsere Werke sind schon in Ländern wie Usbekistan, Kasachstan, Russland, Ägypten, Irak, Algerien, VAE, Oman, Sudan, Türkei, Nigeria, Kamerun, Griechenland, Ungarn, Moarokko und Mazedonien usw. in Betrieb. Wir haben ein umfangreiches Portfolio: •Betonmischanlagen: Stationäre, kompakte und mobile Typen sowie spezielle Projekte für all Ihre Bedürfnisse. •Asphaltwerke: Stationäre und mobile Lösungen für die Typen Mischen und Stetig. •Ausrüstung zum Steinbrechen und Sieben. •Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung Unsere Aufgabe lautet hochwertiges, zuverlässiges Design und Produktion für die Maschinenbauindustrie in der Türkei und weltweit vorzunehmen, mit unseren High-Tech-Werkbänken, Ausrüstung, Software und Hardware und talentierten, sachkundigen und erfahrenen Mitarbeitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. MRM CONCRETE BATCHING PLANTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    MRM Concrete Batching Plants wurde 2014 gegründet und ist ein führender Hersteller mit Sitz in der Türkei, auf dem Spezialgebiet kompakte, mobile und stationäre Betonmischanlagen. Mit einen integrierten Design- und Produktionsprozess haben wir erfolgreich zahlreiche Betonmischanlagen in verschiedenen Ländern weltweit installiert und in Betrieb genommen und bieten dazu verlässlichen Kundendienst. Unsere globale Reichweite erstreckt sich über 4 Kontinente. Unsere mobilen und stationären Betonmischanlagen werden zu Dutzenden in unterschiedliche Länder exportiert.In unseren hochmodernen Werken im Industriegebiet Başkent in Ankara haben wir eine bemerkenswerte Produktionskapazität von 60 Betonmischanlagen pro Jahr auf einer geschlossenen Fläche von 12.000 m² erreicht. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind mit hochmoderner Technologie und Maschinen ausgestattet und haben durch die Lieferung kompromisslos hochwertiger und außergewöhnlicher Services für zügige Anerkennung der Marke gesorgt. Unser Portfolio: •Stationäre Betonmischanlagen •Mobile Betonmischanlagen •Standorttyp Kraftwerke •Kompakte Betonmischanlagen •Zementsilos und Siloausrüstung •Betonmischer Die Betonmischanlagen für Fertigmischbeton von MRM Concrete Batching Plants umfassen einen weiten Bereich an Prozessen, von erstklassiger Produktion bis nahtloser Installation; sowie umfangreiche Kundendienstschulung und Ersatzteillieferung. Wir engagieren uns für Kundenzufriedenheit und bemühen uns um die Lieferung hochwertiger Produkte und Services auf allen Ebenen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. SEMIX CONCRETE BATCHING PLANTS

    Türkei

    Semix ist einer der größten Hersteller und Lieferanten von Betonmischanlagen und Mischern. Wir fertigen unsere Produkte in unseren eigenen Fabrikanlagen auf einer Fläche von 23.300 m² mit High-Tech-Anlagen, qualifizierten und erfahrenen Ingenieuren und einem gut organisierten und strukturierten Management. Wir produzieren: Ein- und Doppelwellenmischer, Planetenmischer, mobile Betonmischanlagen, ortsfeste Betonmischanlagen, kompakte Betonmischanlagen, RCC/Walzbetonmischanlagen und Betonrecyclinganlagen.

  4. ARBESAN ENGINEERING IMPORT AND EXPORT LTD

    Türkei

    ARBESAN MAKİNA MÜHENDİSLİK İTHALAT VE İHRACAT TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ ist eine Firma mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Betonwerke und hat ihren Sitz in Ankara, in der Türkei. Wir arbeiten in den Bereichen Ersatzteilherstellung, Produktionsqualität und Verarbeitung, Montage und Demontage, Schulung und Kundendienst, kundenorientierte Methode haben den Namen unseres Unternehmens international bekannt gemacht. Senden Sie uns Ihre Anfrage.

  5. ECSMT MACHINERY EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen ECSMT MACHINERY EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Betonmischer, und Staubfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSPAR

    Türkei

    Das Unternehmen CONSPAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Beton, Betonpumpen, und Zubehör für Betonförderpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FRESH TRADING DANISMANLIK VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FRESH TRADING DANISMANLIK VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Holzgranulate, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SEDA MAKINA IMALAT TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEDA MAKINA IMALAT TIC LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FORMACH INDUSTRIAL MACHINES AND EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen FORMACH INDUSTRIAL MACHINES AND EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Betonmischer, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Betonmischer, Maschinen zur Herstellung von Pflastersteinen, und Brechanlagen für Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. EISTON LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen EISTON LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. SEMIX CENTRALE A BETON

    Türkei

    Das Unternehmen SEMIX CENTRALE A BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Betonmischer, Hochofenzement für Sperrdämme, Betonzentralen, Betonpumpen, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GOKER CONSTRUCTION MACHINARY IND. AND TRADE INC

    Türkei

    Das Unternehmen GOKER CONSTRUCTION MACHINARY IND. AND TRADE INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Betonpumpen, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Betonmischer, Betonpumpen, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. MRM MEKANIK MAKINA METAL INS. TUR. SAN. VE TIC.LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MRM MEKANIK MAKINA METAL INS. TUR. SAN. VE TIC.LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SOMKARLAS

    Türkei

    Das Unternehmen SOMKARLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  3. FABO MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen FABO MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE, und ABNEHMBARE FAHRMISCHER präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MUSSAN CONCRETE PLANT

    Türkei

    Das Unternehmen MUSSAN CONCRETE PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knetmaschinen, und Betonzement präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  5. NB MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen NB MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Fertigbeton, Betonpumpen, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. SYMEX INTERNATIONAL - TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen SYMEX INTERNATIONAL - TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  7. IBAR MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen IBAR MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkiye, Türkei.

  8. SABANGURAYHALICIOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen SABANGURAYHALICIOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, und Zubehör für Betonförderpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in KOCAELI, Türkei.

  1. NT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen NT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LASPARSAN MAKINE SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LASPARSAN MAKINE SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in South East Part Of Turkey, Türkei.

  3. MTF CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MTF CO., gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. MEGAMAK

    Türkei

    Das Unternehmen MEGAMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  5. BALTECH OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Baltech Switches ist Hersteller mechanischer und elektronischer Schalter und Sensoren für den Automobilmarkt. Es bietet seinen Kunden eine breite Palette Produkte mit über 1600 Referenzen, die gleichwertige Leistung und Qualität wie OEM-Teile bieten. Die Produktpalette beinhaltet Oldruckschalter und Transmitter, Temperatur- und Drucksensoren, Brems- und Wendelichtschalter, Temperatur- und Kühlerlüftertransmitter, pneumatische und hydraulische Sensoren, Betonmischersensoren, Sensoren für schwere Baustellenfahrzeuge und alle Arten von kundenspezifischen Schaltern und Sensoren. Aufgrund ihrer engagierten, auf ihren Gebieten hochspezialisierten Mitarbeiter und ihrer hervorragenden Technologie wurde die Firma zu einem bevorzugten Lieferanten auf lokalen und globalen Märkten. Die auf einer Fläche von 1500m2 gebaute und mit den neuesten Maschinen und Testgeräten ausgestattete Einrichtung hat eine jährliche Produktionskapazität von 600.000 Schaltern u. Sensoren.

  6. VUR-MAK VURUSKAN MAK SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VUR-MAK VURUSKAN MAK SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Betonzentralen, Tankanhänger, TRANSPORTABLE BETONWERKE, und Abstreifarme für Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. CONPROMAC BLOCK MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen CONPROMAC BLOCK MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Fertigbeton, Strassenbau-Betonmischer, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Fertigbeton, und Betonblöcke und Spanplatten für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. KEMS MAKINA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KEMS MAKINA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonierausrüstungen und -Geräte, Betonzentralen, Mischarme für Betonmischer, und ELEKTRISCHE, ELEKTRONISCHE UND PNEUMATISCHE AUTOMATISMEN präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. KONMIX BETON SANTRALLERI VE YEDEK PARÇA LTD STI AS

    Türkei

    Das Unternehmen KONMIX BETON SANTRALLERI VE YEDEK PARÇA LTD STI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischarme für Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.