• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff - Türkei

Türkei
  1. ÇABA KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen ÇABA KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dosab, Türkei.

  2. KARDESLER PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KARDESLER PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Kunststoffe - Produktion und Verarbeitung, Kunststoffteile - Automobilindustrie, und Kunststoffschüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KARDESLER PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen KARDESLER PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASAS AMBALAJ BASKI SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASAS AMBALAJ BASKI SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff, und Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Yenikent, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart