• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautenabdichtungs\materialien

Suchergebnisse für

Bautenabdichtungs\materialien - Türkei

Türkei
  1. PURIN POLYURETHANE

    Türkei

    Das Unternehmen PURIN POLYURETHANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmit, Türkei.

  2. SORCONS BUILDING MATERIALS INDUSTRY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SORCONS BUILDING MATERIALS INDUSTRY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. IZOTEX WATERPROOFING MEMBRANES

    Türkei

    Das Unternehmen IZOTEX WATERPROOFING MEMBRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Beton, Dichtfolien, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Wasserabweisung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IZOPOLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen IZOPOLIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. IZOTUM YALITIM

    Türkei

    Das Unternehmen IZOTUM YALITIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALLSER YALITIM A.S

    Türkei

    Das Unternehmen WALLSER YALITIM A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserfeste Atmungsaktive Membranen, Membranherstellung, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, und Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  2. STANDART INSUALTION MATERIALS INC.

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART INSUALTION MATERIALS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, Dachisoliermatten, und Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GEOSER

    Türkei

    Das Unternehmen GEOSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SAHA YALITIM

    Türkei

    Das Unternehmen SAHA YALITIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Lösungsmittel für Teer und Bitumen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. AHED PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AHED PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. DEKAN BOYA VE YAPI KIMYASALLARI SAN TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEKAN BOYA VE YAPI KIMYASALLARI SAN TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Fussbodenbeläge, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.