• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bahntransporte

Suchergebnisse für

Bahntransporte - Türkei

Türkei
  1. ONCUTRANS LOJISTIK VE GEMI KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ONCUTRANS LOJISTIK VE GEMI KIRALAMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DTA LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DTA LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Bahntransporte, Straßentransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ROTALO ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ROTALO ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BILIM OTO

    Türkei

    Das Unternehmen BILIM OTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ISTANBUL ULASIM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL ULASIM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HALEFOGLU ULUSLARARASI TAS. INS. TEKSTIL PETROL ÜRÜN. SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HALEFOGLU ULUSLARARASI TAS. INS. TEKSTIL PETROL ÜRÜN. SAN. VE TIC. LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. HARMANKAYA ULUSLARARASI NAK. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen HARMANKAYA ULUSLARARASI NAK. TIC. AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ONAT TRANS ULUSLARARASI TASIMACILIK TURIZM TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  4. BAKIRCIOGLU ULUSLARARASI NAKLIYAT VE TICARET LTD STI

    Türkei

  5. TURKIYE CUMHURIYETI DEVLET DEMIRYOLLARI

    Türkei

  1. CAG LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen CAG LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Container-Bahntransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Logistik, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MOSS MARINE LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen MOSS MARINE LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Mobilraumsysteme, Integrierte Logistik, Mobilraumsysteme, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. TURKEL TRADE FAIRS

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEL TRADE FAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahnbetrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn, und Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TOWERS CARPET & YARN

    Türkei

    Das Unternehmen TOWERS CARPET & YARN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bahnhöfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Berberteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. BAYMAN ULUS.TASIMACILIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYMAN ULUS.TASIMACILIK LTD.STI., gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LINEDORA

    Türkei

    Wir sind eine internationale Speditionsfirma mit Sitz in Istanbul un einer weiteren Filiale in Bulgarien. Unsere organisierten Fahrzeuge sind mit türkischen und ausländischen Kennzeichen versehen, und haben alle eine CMR-Versicherung. Wir bieten eine reibungslose und zügige Transportmöglichkeit. mit einer 20 jährigen Transport-Erfahrung unsere Geschäftsleitung sind wir zwar keine Frischlinge auf diesem Markt bringen aber trotzdem frischen wind mit. Unsere Lkw Transporte sind Deutschland-Holland-Belgien-Österreich-Polen-Tschechien-Slowakei-Griechenland-Bulgarien-Aserbeidschan-Georgien. Balkanländer und über diese Länder Transit nach Armenien-Georgien-Aserbeidschan-Iran und Turkmenistan. Import und Export-Fracht Transportieren wir auf Strassen und Schienenverkehr. wir übernehmen alle Transporten mit und ohne ADR bis zu 24 Tonnen.Wir führen auch Europa-Türkei/Transit Transporte sowie Europa Türkei-Europa inter modal Zug Transporte. Selbstverständlich Transportieren wir auch Kühl-Transporte. Unsere personal spricht Türkisch-Deutsch-Englisch-Polnisch-Serbisch und Bulgarisch.

  6. ASDF

    Türkei

    Das Unternehmen ASDF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stückgut-Bahntransporte, als ambulantes Geschäft ausgestattete Fahrzeuge, Gütertransporte per Bahn mit voller Ladung, und Teekannen aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. CASLOG ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CASLOG ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbahntransporte, Containerträger, internationaler Straßentransport, und Schiffsvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.