• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Backöfen für Gewerbe und Industrie

Suchergebnisse für

Backöfen für Gewerbe und Industrie - Türkei

Türkei
  1. VALENT BAKERY EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen VALENT BAKERY EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Ausstattung für Bäckereien, Maschinen für Bäckereien, Bäckerei, und Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MATAŞ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MATAŞ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Maschinen und Geräte für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. TURKIYE MACHINES BAKERY MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen TURKIYE MACHINES BAKERY MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Backwaren, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Lieferungen für Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. INOVEN

    Türkei

    Das Unternehmen INOVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehöfen, professionelle Gasöfen für industriellen Gebrauch, und Ofen für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SAMI KAMMAZ OVENS

    Türkei

    Das Unternehmen SAMI KAMMAZ OVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KREAZOT INDUSTRIAL BAKERY EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen KREAZOT INDUSTRIAL BAKERY EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Ausstattung für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Teigrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. OZCELIK BAKERY MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen OZCELIK BAKERY MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SRC MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SRC MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenmaschine, und Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Obstgelee präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. INOVEN

    Türkei

    Das Unternehmen INOVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Pizzaofen, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Bäckereiartikel, Pizzaofen, und Ofen für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DORUK TANDIR UNLU MAMÜLLER

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK TANDIR UNLU MAMÜLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. MOVA BAKERY EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen MOVA BAKERY EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Softwinder, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  2. GREENOKS BAKERY OVENS

    Türkei

    Das Unternehmen GREENOKS BAKERY OVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasöfen, und Umluftöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. EKMAS BAKERY EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen EKMAS BAKERY EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Backöfen für Gewerbe und Industrie, industrielle Mischer, und Backformen für industrielle Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ESMAK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ESMAK MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Türkei.

  3. SAKK OVENS

    Türkei

    Das Unternehmen SAKK OVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  4. DAMAK BAKERY MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen DAMAK BAKERY MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Ausstattung für Bäckereien, Maschinen für Bäckereien, Rührmaschinen für Nahrungsmittel, und Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ALPTEKIN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ALPTEKIN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereiöfen, und Nudelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ESKI MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ESKI MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MUAYYAR MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen MUAYYAR MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Bäckereien, Industrieöfen, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya/ Karatay, Türkei.

  8. TUNEKS FIRIN MAKINALARI IML.SAN.TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen TUNEKS FIRIN MAKINALARI IML.SAN.TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paniermaschine, und Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. SARMASIK MAKINA SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SARMASIK MAKINA SANAYI VE TICARET A.S., gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereiöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ESKI MAKIBE

    Türkei

    Das Unternehmen ESKI MAKIBE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  3. NANMAK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen NANMAK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigrollmaschinen, und Ausstattung für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FIMAK BAKERY MACHINES & EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen FIMAK BAKERY MACHINES & EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotöfen, und Anlagen und Ausrüstungen zur Brotherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in KONYA, Türkei.

  5. DÖRTLER UN VE UNLU MAMÜLLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DÖRTLER UN VE UNLU MAMÜLLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisiertes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. ESKPAS

    Türkei

    Das Unternehmen ESKPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AYHAN SAHIN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen AYHAN SAHIN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotöfen präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  8. SARYA PAC MAKINE IMALATI ITHALAT IHRACAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SARYA PAC MAKINE IMALATI ITHALAT IHRACAT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  9. ASL BAKERY MACHINES AND EQUIPMENTS

    Türkei

  10. PAW INDUSTRIAL DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ezer Automatic Door Systems ist ein führender Hersteller von Schnelllauf-Industrietoren in der Türkei. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundendienst zu bieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte während ihrer gesamten Lebensdauer sicher und effizient hergestellt und geliefert werden. Darüber hinaus bietet unser Team aus erfahrenen Fachleuten Reparaturdienste an und kümmert sich um den Ersatzteilbedarf für unsere Produkte. Seit unserer Gründung haben unsere Schnelllauftorprodukte der eingetragenen Marke PAW aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistung im Innen- und Außenbereich von Fabriken und Einrichtungen sowohl in der Türkei als auch weltweit großes Kundeninteresse geweckt. Daher verfügen wir über ein umfangreiches Produktportfolio, wie z. B. Schnelllauftore für den Innen- und Außenbereich, Industrietorsysteme, Silotore, Verladesysteme, Aluminium- und PVC-Turbospiraltore, Brandschutztüren, automatische Türen, Reißverschlusstüren, Schlupftüren und viele mehr, die Sie alle auf unserer Website entdecken können. Wir von Ezer Automatic Door Systems sind stolz auf unsere hohe Produktionsqualität, die Kosteneffizienz der neuesten Technologie, die schnelle Produktionszeit, die pünktliche Lieferung, die wirtschaftliche Ersatzteilgarantie und den ausgezeichneten Kundenservice. Diese Kernprinzipien sind die treibende Kraft hinter unserem anhaltenden Erfolg bei der Bedienung in- und ausländischer Märkte durch unsere Partnerschaften. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und erleben Sie die Exzellenz von Ezer Doors.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos