• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Babywindeln

Suchergebnisse für

Babywindeln - Türkei

Türkei
  1. FADSAN GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind einer der führenden Hersteller von Feuchtreinigungstüchern und Lieferanten von Körperpflegeprodukten in der Türkei. Unsere Produktpalette umfasst Shampoo, Babyshampoo, Haarspülung, Flüssighandseife, Babywindeln, Erwachsenenwindeln und spezifische Feuchtreinigungstücher. Neben den von uns gefertigten Standardtüchern konzentrieren wir uns auch auf die Produktion innovativer, spezifischer Produkte wie Bräunungstücher, Anti-Aging-Tücher, Tierpflegetücher, Cockpitreinigungstücher etc. Unser Werk wurde in jeder Hinsicht vorschriftsmäßig designt und von den Behörden geprüft und zertifiziert. Alle unsere Produkte werden unter Verwendung von Reinraumtechnologie gefertigt um das Kontaminierungsrisiko auf ein Minimum zu senken. Alle unsere Produkte werden unter Einhaltung der Qualitätssysteme ISO 22716: 2013 GMP, ISO 22716: 2013, ISO 14001: 2015, ISO 9001: 2015, ISO 45001: 2018 gefertigt. Neben unseren erfolgreichen eigenen Marken fertigen wir auch Artikel als Vertragsnehmer. Wir sehen uns jedoch nicht nur als Vertragsnehmer und OEM-Hersteller sondern als Partner für das Wachstum Ihrer Marke und Ihres Geschäfts. FADSAN Group möchte Ihr langfristiger Lieferant werden. Nur ein Produzent wie wir kann nachhaltige Antworten auf das Motto Ihres Unternehmens geben. Wir freuen uns auf Sie!

  2. KASSERIA KARUM

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KASSERIA KARUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Plastikeinwegartikel und -geschirr, Papierverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Bestecke, Papierschüssel, Papierbecher, Kunststofftassen, und Lebensmittelboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ESTO TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ESTO TRADE CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, und Babywindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MIS SAGLIK URUN.TEKS.SAN.TIC .LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MIS SAGLIK URUN.TEKS.SAN.TIC .LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Babywindeln, und Kinder- und Jugendtaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AQUA KOZMETIK DIŞ TICARET A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen AQUA KOZMETIK DIŞ TICARET A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Reinigungsmittel, und Babywindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIDERSAN SAGLIK VE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen LIDERSAN SAGLIK VE GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Kinderwindeln, und Babywindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ÖZBEY HIJYENIK ÜRÜNLERI SAN.VE TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZBEY HIJYENIK ÜRÜNLERI SAN.VE TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. YILDIZ GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Papierservietten, Windeln für Erwachsene, Babywindeln, Papierservietten, und Wischtuch Reinraum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VIZYON TUKETIM URUNLERI SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON TUKETIM URUNLERI SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IMEX GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen IMEX GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwindeln, und Feuchttücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HMG HYGIENE

    Türkei

    Das Unternehmen HMG HYGIENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Feuchttücher, Babywindeln, Feuchttücher, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. HEYBELIORGANIK TEXTILE FOR BABIES

    Türkei

    Das Unternehmen HEYBELIORGANIK TEXTILE FOR BABIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Babybekleidung, Lätzchen, Fantasiegarne, Kinder- und Babybekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. IDA HYGIENE TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen IDA HYGIENE TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SUBANA FOREIGN TRADE CO LTD / TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen SUBANA FOREIGN TRADE CO LTD / TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Babywindeln, Nargile-Wasserpfeifen, Bruteier, Fische - Import/Export, und Babywindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. CIHAN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windelslips für Inkontinenz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YUCELIN HEALTH CLEANING PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen YUCELIN HEALTH CLEANING PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtuchwärmer, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MELEK KAGIT

    Türkei

    Das Unternehmen MELEK KAGIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwindeln, und Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. KARATEK IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARATEK IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasierschaum, Feuchttücher, Windeln für Erwachsene, Baumwolle, und Rasierschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MEDICAL PORT

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICAL PORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, und Babywindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. WORLD ACTIF

    Türkei

    Das Unternehmen WORLD ACTIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. KİMSAN TEKNİK TEKSTİL

    Türkei

    Das Unternehmen KİMSAN TEKNİK TEKSTİL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Babywindeln, Lederkoffer, und Schutzhüllen für Bettdecken für die Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri̇, Türkei.

  2. BALKAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BALKAR GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. REIN DIAPERS

    Türkei

    Das Unternehmen REIN DIAPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PAKTEN HEALTHCARE PRODUCTS INC.

    Türkei

    Das Unternehmen PAKTEN HEALTHCARE PRODUCTS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. MADRINA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MADRINA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Kinder- und Babybekleidung, Babykleidung, Babystrampelhosen, Babywindeln, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. AIM GLOBAL CONSUMER GOODS

    Türkei

    Das Unternehmen AIM GLOBAL CONSUMER GOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  7. EVIA BABY

    Türkei

    Das Unternehmen EVIA BABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderwindeln, und Säuglinge - Pflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EFPOY TEKSTIL VE KIMYA SAN.DIS.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EFPOY TEKSTIL VE KIMYA SAN.DIS.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. VORA GROUP GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen VORA GROUP GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. MARS SAGLIK UR. SAN. IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MARS SAGLIK UR. SAN. IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos