• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen

Suchergebnisse für

Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen - Türkei

Türkei
  1. NYC OTOMATIK KEPENK VE KAPI SISTEMELERI

    Türkei

    Nyç ist ein in İzmir etabliertes Unternehmen, das automatische Rollläden herstellt und implementiert.

  2. DOORSAN OTOMATIK KAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DOORSAN OTOMATIK KAPI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore, Automatisierung von Flügeltoren, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERS SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen ERS SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DIASELF

    Türkei

    Das Unternehmen DIASELF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tormechanismen, automatische Türmechanismen, Garagenantriebe, und automatische Schranken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ATLAS TURNIKE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS TURNIKE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAYSA TEKNIK YAPI SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAYSA TEKNIK YAPI SANAYI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tormechanismen, Garagenantriebe, Fotozellen für automatische Torantriebe, und automatische Schwingtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEDUSA DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen MEDUSA DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. AKTUEL TURNSTILE

    Türkei

    Das Unternehmen AKTUEL TURNSTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absperrungen, und Drehkreuze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. FURKAN OTOMATIK KAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FURKAN OTOMATIK KAPI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagenkipptore, Automationen, und Sicherheitsrollgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. MAIN OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen MAIN OTOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restauration automatisierter Türen und Tore, automatische Türmechanismen, und automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FLEXIDOORS AUTOMATIC DOORS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXIDOORS AUTOMATIC DOORS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Glasschiebetore präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ALD GEÇIŞ KONTROL VE OTOMATIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen ALD GEÇIŞ KONTROL VE OTOMATIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen, Sektionaltore, und Garagenkipptore präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PERKOTEK TEKNOLOJI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PERKOTEK TEKNOLOJI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OSKARTURNIKE

    Türkei

    Das Unternehmen OSKARTURNIKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehkreuze für Zugangsmanagement, und Drehkreuze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VOKS

    Türkei

    Das Unternehmen VOKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falttore, automatische Mechanismen für Schranken und Parkplätze, und Sicherheitsrollgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. DARA GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen DARA GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MEYER GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MEYER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrollsystem präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YURTAS STEEL & INTERIOR DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen YURTAS STEEL & INTERIOR DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  7. ÜNVER ÇELIK KAPI STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNVER ÇELIK KAPI STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. UZMAN OTOMATIK KAPI BARIYER KEPENK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN OTOMATIK KAPI BARIYER KEPENK SISTEMLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. FIGÜR ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen FIGÜR ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen, und Fensterläden aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KULCA STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen KULCA STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussentüren, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. IN TURKEY EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen IN TURKEY EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Mechanismen für Schranken und Parkplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEHNAS OTOMATIK KEPENK

    Türkei

    Das Unternehmen MEHNAS OTOMATIK KEPENK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MIRAC OTOMATIK KAPI & KEPENK

    Türkei

    Das Unternehmen MIRAC OTOMATIK KAPI & KEPENK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen, und gekühlte Wasserbehälter für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ONER STEEL SECURITY DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ONER STEEL SECURITY DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster aus Stahl, und Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. HHS OTOMATIK KAPI LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HHS OTOMATIK KAPI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. ALD GECIS KONTROL VE OTOMATIK KAPI SISTEMLERI LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ALD GECIS KONTROL VE OTOMATIK KAPI SISTEMLERI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MEGADOOR

    Türkei

    Das Unternehmen MEGADOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, Türen, und schusssichere Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  10. JOKERDOOR

    Türkei

    Das Unternehmen JOKERDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen, und Fotozellen für automatische Torantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos