• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automation - Anlagen und Einrichtungen

Suchergebnisse für

Automation - Anlagen und Einrichtungen - Türkei

Türkei
  1. BACA MAKINE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Baca Engineering ist ein dynamisches Unternehmen, das 2014 in Ankara, Türkei, gegründet wurde. Wir haben uns auf hochwertige Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistungen für verschiedene Branchen spezialisiert, darunter Verteidigung, Robotik und mehr. Unser umfassendes Angebot an Dienstleistungen umfasst CNC-Lohnfertigung, Präzisionsbearbeitung, Getriebebau, Engineering und Konstruktion. Darüber hinaus bieten wir Analyse-, Test-, Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen in den Bereichen Automatisierung, Bearbeitung, Software und anderen Bereichen an. Unsere Stärke bei Baca Engineering liegt in unserer Erfahrung in der CNC-Fertigung. Wir nutzen modernste Technologie und fortschrittliche Fertigungsverfahren, um Präzisionsteile und Komponenten für verschiedene Anwendungen zu liefern. Unsere qualifizierten Fachleute verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen maschinell bearbeiteten Teilen, Zahnrädern und Baugruppen, die den genauen Spezifikationen unserer Kunden entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. NOVOSIM

    Türkei

    Verified by europages badge

    Novosim wurde 2010 in der Türkei gegründet und ist eine führende Technik- und Produktionsfirma für fortschrittliche Systemlösungen und Automation. Wir engagieren uns zur Lieferung hochwertiger Produkte innerhalb Ihrer Budgets, Spitzenleistungen in der Automobilindustrie mit schlüsselfertigen Systemen, EoL-Testlösungen und zehnjähriger Erfolgsbilanz mit kundenspezifisch angepassten Maschinen, einschlieβlich Palettenstapelsysteme. Unser Engagement für Präzision und Innovation besitzt das Vertrauen internationaler Kunden seit 13 Jahren . Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. ERLO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ERLO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Transfermaschinen und mechanische Bearbeitungszentren, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Bohr- und Gewindebohrmaschine, und Drehzentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TEKNOKOL SUPPORT ARM AND PANEL SYSTEM A.S

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOKOL SUPPORT ARM AND PANEL SYSTEM A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HMI - Bedienerschnittstelle, und Elektro-Container präsent. Es hat seinen Sitz in Nilufer/bursa, Türkei.

  5. ORSEZ INDUSTRIAL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen ORSEZ INDUSTRIAL DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrietüren, und Garagenkipptore präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAX DYNAMIC

    Türkei

    Das Unternehmen PAX DYNAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieroboter, Automatisierung - Beratung, Automatisierung, Automatisierung von Maschinen, Industrieroboter, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/ Kocaeli, Türkei.

  2. DANTECHS

    Türkei

    Das Unternehmen DANTECHS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ADATECH OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen ADATECH OTOMASYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. PROCODE OTOMASYON ELEKTRONIK SANAYI LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROCODE OTOMASYON ELEKTRONIK SANAYI LTD.STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, PLC, HMI - Bedienerschnittstelle, und Servo- Umrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ILX MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ILX MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nockenschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ENKO TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen ENKO TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung von Industrieprozessen, und Beratung und Projektplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. ÇOLBAN ELEKTRIK OTOMASYON SAN. VE TIC. LTD ?TI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇOLBAN ELEKTRIK OTOMASYON SAN. VE TIC. LTD ?TI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. CA TEKNIK MÜHENDISLIK SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CA TEKNIK MÜHENDISLIK SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Industrie, und Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. OFERNA ENGINEERING AND AUTOMATION

    Türkei

    Das Unternehmen OFERNA ENGINEERING AND AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinenhandel, Automatisierung von Maschinen, flache Dichtungen, und Entwicklung und Entwurf von Teilen für die Elektromechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ROLTEK

    Türkei

    Das Unternehmen ROLTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, industrielle Automation, und Datenübertragung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. HURTEK WELDING AUTOMATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen HURTEK WELDING AUTOMATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. DCS ENDUSTRIYEL KONTROL SISTEMLERI YAZILIM VE DONANIM MUH.

    Türkei

    Das Unternehmen DCS ENDUSTRIYEL KONTROL SISTEMLERI YAZILIM VE DONANIM MUH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung und Instumentierung, und elektronische Ausrüstungen für die Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  6. KS MÜHENDISLIK VE OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen KS MÜHENDISLIK VE OTOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, elektrische Verteilerschalttafeln, Platten für Schaltkästen, und Planung von Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. BIOS ELEKTRONIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BIOS ELEKTRONIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotiksysteme, und elektronische Automationslösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SINERJI PROJECT MANAGEMENT

    Türkei

    Das Unternehmen SINERJI PROJECT MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BILKONSIS

    Türkei

    Das Unternehmen BILKONSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paketwaage, und Ausrüstungen für Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  2. ALBATECH

    Türkei

    Das Unternehmen ALBATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Beratung bei technischer Entwicklung, und Konstruktionen (Dienstleistung) präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TENSE ELECTRONIC

    Türkei

    Das Unternehmen TENSE ELECTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARYA AUTOMATION - PEYMAN AZIZZADEH

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA AUTOMATION - PEYMAN AZIZZADEH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen zur elektrolytischen Verzinkung von Metallen, und frische Fertiggerichte auf Fischbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GARAJ MÜHENDISLIK OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen GARAJ MÜHENDISLIK OTOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GANI OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen GANI OTOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien, Automatisierung von Maschinen, Software, und Mehrachsenroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. TARGE OTOMASYON SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TARGE OTOMASYON SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, automatische Bewässerung, Bewässerung mit Düngemitteln, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Treibhäuser für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. ELECTRA ENGINEERING/INDUSTRIAL CABLING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ELECTRA ENGINEERING/INDUSTRIAL CABLING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, elektrische Verkabelung, Elektrokabel für Fahrzeuge, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Kabelmontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. TRIGON MEKATRONİK

    Türkei

    Das Unternehmen TRIGON MEKATRONİK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design, Dekanter, Automatisierung, und Automatisierung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  10. ALD GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ALD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärfilter, Automatismus und Robotik, und fahrerlose Transportfahrzeuge AGV präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos