• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskittel und -schürzen

Suchergebnisse für

Arbeitskittel und -schürzen - Türkei

Türkei
  1. ERKAN GUZEL TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erkan Guzel ist ein Textilunternehmen mit Sitz in Istanbul (Türkei), das kundenspezifische Uniformen und Accessoires aller Art herstellt. Wir fertigen einzigartige Bekleidung aus seltenen, in der Türkei erhältlichen Stoffen. Wir bieten Bekleidung für verschiedene Branchen wie Luftfahrt, Gesundheitswesen, Tourismus oder den Bildungssektor. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Pilotenuniformen •Uniformen für Kabinenpersonal •Uniformen für Sicherheitspersonal •Uniformen für Umzugsunternehmen •Firmenkleidung/Corporate Clothing •Mitarbeiteruniformen •Uniformen für Hotelpersonal •Uniformen für die Eventbranche •einheitliche Bekleidung für Spas & Massagestudios sowie viele andere mehr! Neben dem oben genannten Portfolio fertigen wir auch funktionale Regenmäntel und Schutzbekleidung aus wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Materialien mit innovativen Beschichtungen. Erkan Güzel Textile Centre strebt 100 % Kundenzufriedenheit an und setzt dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden. So unterhalten wir langjährige Geschäftsbeziehungen zu Kunden weltweit, die wir mit unseren Qualitätsprodukten beliefern: internationale Fluggesellschaften wie Pegasus Airlines, Corendon Airlines, Tail Wind, Azur Airlines, MNG Airlines, ULS Cargo Airlines, Azerbaijan Airlines, Libyan Wings Airlines, Medsky Airlines, Global Air, Legend Airlines, Kam Air sowie das Istanbul Airport Management, die Er-Ah Flugakademie und viele mehr. Für Ihre Zufriedenheit geben wir unser Bestes. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. BAYMED

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Vliesstoffen, wie z.B. vollständig aus PP bestehende Spinnvliesprodukte, heißluftgezogene Produkte und beschichtete Produkte, Sorptionsmittel und Verbundstoffe im Südosten der Türkei. Unsere Firma wurde 2012 gegründet. Wir streben nach Wachstum, um zu den Besten in der Vliesstoffproduktion zu werden und so durch den Nutzen unserer Waren mehr Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben. Mit einer Belegschaft von 400 Personen, zumeist Angestellten, und einer sehr hohen Produktionskapazität erbringen wir unseren Service an Partner weltweit in 48 Ländern. Wir konzentrieren uns aber nicht nur auf die Produktion. Mit unseren hochwertig ausgerüsteten Laboratorien und Produktionsentwicklungszentren bemühen wir uns um die beste Lösung für unsere geschätzten Partner. Wir sind stets dazu da, dieser Welt mit unserer feinen Arbeit zu dienen. Wir bieten auch Dienste wie die Fertigung von OP-Kitteln, Scrub-Anzügen und einer Vielzahl an Sets dank unserer Tochtergesellschaft Baymed İnovative und befinden uns auf einem guten Weg zum besten Lieferanten für unsere Partner im Medizinsektor zu werden. Wir verstehen das Bedürfnis der Leute hohe Qualität kostengünstig zu bekommen und erweisen uns als sehr wettbewerbsfähig im Vergleich mit unseren Konkurrenten. Wie der Firmenslogan besagt "Wenn es um Sie geht, sind wir immer bereit zu helfen". Zögern Sie also nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

  3. PLUS SAFETY

    Türkei

    Verified by europages badge

    PLUS SAFETY MEDICAL PRODUCTS CO., Ltd. wurde 1998 gegründet. Unser Motto lautet "PLUS GROUP konsolidieren und sein Wachstum fördern als wichtigster Lieferant von Medizinprodukten und Ausrüstung weltweit". Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Produktion von medizinischen Einwegprodukten ist PLUS SAFETY zu einem der professionnellsten und größten Hersteller von medizinischen Einwegprodukten in der TÜRKEI geworden. Wir übernehmen auch OEM-Service. Derzeit haben über 180 Produkte des Unternehmens die Zertifikate CE, ISO9001 und ISO13485 und werden in mehr als 15 Länder weltweit verkauft. PLUS GROUP hat 2 Tochterunternehmen: Hadımköy und Yeşilköy. Zu den wichtigsten Produkten von PLUS GROUP gehören: OP-Masken, Gesichtsschutzschilde und Brillen, Medizinkittel, OP-Overalls und sonstige Serien medizinischer Produkte. Bis jetzt hat PLUS GROUP 6 patentierte Produkte registriert und bemüht sich weiterhin um Forschung und Fertigung neuer Produkte. PLUS GROUP zielt darauf ab seinen Kunden hochwertige Produkte mit wissenschaftlichen und technologischen Innovationen zu bieten.

  4. SANTEMOL MEDIKAL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SANTEMOL MEDIKAL LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Wegwerftischtücher, Krankenhausbett, und orthopädische Korsette präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. L'ALBATROS

    Türkei

    Das Unternehmen L'ALBATROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Arbeitskittel und -schürzen, Einwegmaske, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Arbeitskittel und -schürzen, und Mikrofaser-Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAMBINA WORKWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen BAMBINA WORKWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Adapazari/sakarya, Türkei.

  2. CALISAN IS ELBISELERI

    Türkei

    Das Unternehmen CALISAN IS ELBISELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. WORKWEAR FORMTEKS CORPORATE UNIFORMS SUITS

    Türkei

    Das Unternehmen WORKWEAR FORMTEKS CORPORATE UNIFORMS SUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbekleidung, Schutzanzüge, Regenarbeitsjacke, und Arbeitsoveralls präsent. Es hat seinen Sitz in Çorlu, Türkei.

  4. FOUREND SAGLIK URUNLERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FOUREND SAGLIK URUNLERI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegkittel, Einweglaken, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. SUMER MEDIKAL TEKSTIL IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen SUMER MEDIKAL TEKSTIL IZMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. GALOSSAN

    Türkei

    Das Unternehmen GALOSSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerfkappen, medizinische Bekleidung, Nitril-Handschuhe, und Einwegschuhüberzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OLEY TIBBI ÜRÜNLER MEDIKAL MLZ SAN TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OLEY TIBBI ÜRÜNLER MEDIKAL MLZ SAN TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EKIPIS WORKWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen EKIPIS WORKWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VIB MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen VIB MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisch-sanitärtechnische Artikel, Ärztekittel, und Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. INTER GURUP TEKSTIL VE REKLAM IC VE DIS TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen INTER GURUP TEKSTIL VE REKLAM IC VE DIS TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschuhüberzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOSTÜM TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KOSTÜM TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, und Arbeitsschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. ELARDA TEKSTIL MEDIKAL SAVUNMA SANAYI IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ELARDA TEKSTIL MEDIKAL SAVUNMA SANAYI IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztekittel, Schutzlatzhosen, und Augenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. FLOSTERIL MEDIKAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen FLOSTERIL MEDIKAL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen, Augenschutz, Einwegkittel, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. IXXIR XRAY RADIATION PROTECTIVES

    Türkei

    Das Unternehmen IXXIR XRAY RADIATION PROTECTIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GATEKSAN - GAZIANTEP TEXTILE INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen GATEKSAN - GAZIANTEP TEXTILE INDUSTRY, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. PANCOMED

    Türkei

    Das Unternehmen PANCOMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HARVEL IS ELBISELERI

    Türkei

    Das Unternehmen HARVEL IS ELBISELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsoveralls, und Arbeitskittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NURMED

    Türkei

    Das Unternehmen NURMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ENDUSTRI GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen ENDUSTRI GIYIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel, und Arbeitshosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TUNAMED HIJ. TEM. MED. VE TEKS. PZR.SAN.VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TUNAMED HIJ. TEM. MED. VE TEKS. PZR.SAN.VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PASIN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen PASIN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TUNAMED HIJ. TEM. MED.VE TEKS. PZR.SAN. VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TUNAMED HIJ. TEM. MED.VE TEKS. PZR.SAN. VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. LINELIFE

    Türkei

    Das Unternehmen LINELIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TUNACHROM

    Türkei

    Das Unternehmen TUNACHROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. EKOMED TEKSTİL MEDİKAL

    Türkei

    Das Unternehmen EKOMED TEKSTİL MEDİKAL, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos