• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen

Suchergebnisse für

Metallbau und aluminiumverarbeitung - maschinen

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. EBR METAL MACHINERY&FOREIGN TRADE CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EBR METAL MACHINERY&FOREIGN TRADE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scheren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, hydraulische Pressen für die Metallformung, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, und Zuschneiden von Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SAY-MAK MAKINE IMALAT DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAY-MAK MAKINE IMALAT DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. EMT END. MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMT END. MAK. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Metallbau und aluminiumverarbeitung - maschinen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart