• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie

Suchergebnisse für

Keramik-- steingut-- porzellan- und fayenceprodukte - industrie

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. RODAART

    Türkei

    Das Unternehmen RODAART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertiges weisses Porzellan, Porzellan für Catering, und Hotelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  2. DEJAVU GENÇLIK KUAFÖRÜ

    Türkei

    Das Unternehmen DEJAVU GENÇLIK KUAFÖRÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. LUNA DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen LUNA DEKORASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, handwerkliche Herstellung, und Dekorküchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  4. YURTBAY SERAMIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen YURTBAY SERAMIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Keramik-- steingut-- porzellan- und fayenceprodukte - industrie

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen