• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenmöbel

Suchergebnisse für

Gartenmöbel

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. INFINITY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen INFINITY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Straßenbau - Materialien, Holzmöbel, Gartenmöbel, Baustoffe, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. WOOD GARDEN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen WOOD GARDEN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Balkonmöbel, Tische und Stühle, Wohnmobiliar, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. EVGER EV GERECLERI SAN TIC AS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Firma Evger produziert seit 1984 Metallmöbel in Kayseri in der Türkei. Unsere Firma macht 80% des türkischen Markts für Faltmatratzen aus und hat außergewöhnlich flexible Produktionskapazitäten. Wir führen auch Produktentwicklungsstudien übereinstimmend mit den Anfragen unserer Kunden durch und führen unsere Aktivitäten gemäß des grundlegenden Prinzips von Umweltbewusstsein durch. Wir akzeptieren unsere Kunden als Partner und setzen bei unserem Geschäftsleben auf das Prinzip bedingungsloser Kundenzufriedenheit. Mit unseren Qualitätsprodukten und unserem Verständnis für vollständigen Service, wird Evger rasch zu einer zuverlässigen Marke. Unsere wesentlichen Märkte sind die USA, Europa und die Länder der Region Mittlerer Osten Nordafrika. Wir sind auf Metallmöbel mit modernen technologischen Maschinen und sehr erfahrenem Personal spezialisiert. Wir fertigen metallene Bettgestelle, Liegen, Stockbetten, Klappbetten, Bettrahmen, anpassbare Betten, Gartenmöbel und vieles andere mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können. Unsere Aufgabe besteht darin, Qualität und Kundenzufriedenheit den Vorrang zu geben. Außerdem produzieren und verkaufen wir Gartenmöbel und Zubehör, einschließlich Produkten und Modellen auf Projektbasis und bieten Wartungs- und Reparaturdienste nach dem Verkauf, die zu Lebensstil und Benutzungsgewohnheiten unserer Kunden passen. Unser Hauptziel besteht darin, die Kunden mit hochwertigen, langlebigen Produkten zufiredenzustellen. Neben unseren Standardprodukten aktualisieren wir unsere Angebotspalette ständig, indem wir in Forschung und Entwicklung investieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. DEHA REKLAMCILIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DEHA ist auf personalisierte Gebäudeprojekte, Stadtmobiliar und Manufacturing spezialisiert und verfügt mit +35 Jahren Geschäftstätigkeit über breite Expertise in den Bereichen Blech- und thermoplastische Vakuumformung. Unsere vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten verbinden Funktionalität und Ästhetik für den öffentlichen Raum. Wir sind auf UV-Digitaldruck & personalisierte Designs spezialisiert. Wir bieten Signaletiklösungen bspw. für Parks, Flughäfen, Bahnhöfen, Krankenhäuser und Hotels. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns!

  5. VIENN GARDEN

    Türkei

    Das Unternehmen VIENN GARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sofas, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sofas, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INNOBOND LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INNOBOND LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Rattangartenmöbel, Balkonmöbel, Mobiliar für Hotels, und Gartenmöbel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. NORA METAL ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NORA METAL ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Schmiedeeisen, Schmiedeeisenartikel für das Bauwesen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, und Waffelblech präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. CADDE REYON

    Türkei

    Das Unternehmen CADDE REYON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Schmiedeeisen, Inkontinenzeinlage, E-Commerce, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. CASCADE SÜS HAVUZU VE FIBERGLAS ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen CASCADE SÜS HAVUZU VE FIBERGLAS ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbad, und Gartenterrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. BARREL DECORATION

    Türkei

    Das Unternehmen BARREL DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartenstühle, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartendekoration, und Fasswerkstätte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ROOTART GARDEN AND OUTDOOR FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ROOTART GARDEN AND OUTDOOR FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Gartenmöbel aus Holz, Gartenbänke aus Holz, Holztische, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. VITEV CONCEPT

    Türkei

    Das Unternehmen VITEV CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Möbel aus Holz, Sofas Grosshandel, und Esstische präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  1. LUSSODIZAYN

    Türkei

    Das Unternehmen LUSSODIZAYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzfläche, Gartenmöbel aus Aluminium, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. MUTTIMO LUXURY FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen MUTTIMO LUXURY FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KOLTABA HOME

    Türkei

    Das Unternehmen KOLTABA HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische aus Kunstglas präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. KAYSERI WATER PONDS AND FOUNTAINS

    Türkei

    Das Unternehmen KAYSERI WATER PONDS AND FOUNTAINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbad, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. NOKTA ÇELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA ÇELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Tür, und Blendrahmen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. TRELCO

    Türkei

    Das Unternehmen TRELCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. SOLITANA OUTDOOR LIVING

    Türkei

    Das Unternehmen SOLITANA OUTDOOR LIVING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. DEPODUNYA FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen DEPODUNYA FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. ER-SAN METAL IMALAT SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ER-SAN METAL IMALAT SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.