• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge

Suchergebnisse für

Anhänger und aufbauten für nutzfahrzeuge

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. SINAN TANKER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN TANKER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastwagen, Auflieger für Sattelschlepper, Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Zementtransportlastzüge, Tanklastwagen, und Auflieger für Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. VERTRA TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen VERTRA TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelzüge - Auflieger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und landwirtschaftliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. HÜSEYIN KOÇ OTOMOTIV LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HÜSEYIN KOÇ OTOMOTIV LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefladewagen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Trailer, Tiefladewagen, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. LIDER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Containertransporte, Kippfahrzeuge, und Zementtransportlastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. TAKDIR TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen TAKDIR TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selçuklu / Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CMSOTOKURTARMA

    Türkei

    Das Unternehmen CMSOTOKURTARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler Pannendienst, und Strassenrettungsfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. PROMAX TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen PROMAX TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. MTS MURATSAN

    Türkei

    Das Unternehmen MTS MURATSAN, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper, und Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. LIDER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BARLAS TANKER

    Türkei

    Das Unternehmen BARLAS TANKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  1. AKKARGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKKARGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.