• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumrahmen

Suchergebnisse für

Aluminiumrahmen - Türkei

Türkei
  1. SKY INDUSTRIAL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SKY INDUSTRIAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiebe- und Falttüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienensysteme für Glastüren, Stoffe für Pergolas, und Aluminiumrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. VISTA METAL ALM. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VISTA METAL ALM. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumveranden, Aluminiumrahmen, Fenster aus Aluminium, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. EKON CAM SISTEMLERI SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKON CAM SISTEMLERI SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Aluminiumrahmen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GÜLER METAL ÜRÜNLERI SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLER METAL ÜRÜNLERI SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, Aluminiumrohre und -röhren, Herstellung von Stahlprofilen, Stahldraht, und Aluminiumdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.