• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumkonstruktionen

Suchergebnisse für

Aluminiumkonstruktionen - Türkei

Türkei
  1. 10X ALUMINIUM PERGOLAS

    Türkei

    Verified by europages badge

    10X ist ein führender Hersteller von motorisierten Pergola-Systemen aus Aluminium mit Sitz in der Türkei. Bei unseren sorgfältig entworfenen Pergola-Systemen für den Außen- und Innenbereich wird auf jedes Detail geachtet, mit versteckten Anschlüssen, Wasserablaufkanälen und Befestigungsteilen. Wir bieten eine breite Palette hochwertiger Produkte an, die dank modernster Technologie langlebig sind. Unsere umfangreiche Kollektion umfasst Pergolen, Markisen, Temperaturkontrollsysteme, Paneeldachsysteme, Schiebetüren, Glasschiebedichtungssysteme, motorisierte Pergolen, Rolldächer, Glasdächer, Glaschneidanlagen und viele andere Lösungen für den Außenbereich. Ganz gleich, ob Sie Ihren Garten oder Ihre Terrasse verschönern möchten, hier finden Sie das perfekte Produkt zur Verschönerung Ihrer Außenbereiche. Unser Erfolg liegt in der Leidenschaft und dem Fachwissen unseres Teams, das aus erfahrenen Architekten, Ingenieuren und Designern besteht, die sich der Bereitstellung der besten Lösungen verschrieben haben. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden verstehen wir ihre Bedürfnisse und Erwartungen und können so maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir sind sehr stolz auf die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, die Erwartungen in jeder Phase des Prozesses zu übertreffen – von der ersten Beratung bis zur endgültigen Installation. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. FORMAL ALÜMINYUM SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Firma FORMAL ALUMİNİUM ist ein Extrusion Werk in der Türkei. Formal Aluminium ein Aluminium Extrusion Werk in der Türkei. Neben seine breiten Aluminium Profil Optionen für Solar, Bau, Fenster-Türen-Fassaden Duschen, Architektonische, Industrie Profile und mit eigenen Solar (Sonnensystem-) Konstruktion System, die vorgehend im Türkischen Markt angefragt ist, ist Formal insbesondere in Fertig montierte, Mechanisch Bearbeitete Produkte z.b. Werbeanlagen, City Light, Billboard usw. spezialisiert. Mit seiner eigenen 4 Presmaschinen die 1100, 1460, 1800 und 3500 Tonnen mit Double Action , Elektrostatische Pulver, Eloxal Anlage, können Erzeugnisse Eloxiert, Poliert, Satiniert oder mit 5 AXE CNC Mechanisch bearbeitet werden. Verpackungen werden gemäß Kunden Anweisungen mit Barcode beklebt, etikettiert gemäß Anleitung verpackt oder einzeln in Schlauch verschweißt. Länder zu denen die Export Lieferungen erfolgen sind Deutschland, Österreich, Holland, Irland, Serbien, Bulgarien, Ungarn und Italien. erheblichen Anteil der Exportlieferungen hat Deutschland.

  3. MAPSIS METAL

    Türkei

    Die Firma führt mechanische Vorgänge im Bereich Aluminiumprofile durch und bietet horizontale und vertikale CNC-gesteuerte Fräsmaschinen. Die Firma bietet Standardgrößen und Toleranzen gemäß der Nachfrage der Kunden. Mit der Kompetenz eines Spezialisten bedient Mapsis Metal Hersteller aus einem breiten Bereich von Industriesektoren wie Automobil, Luftfahrt, Eisenbahn, Verteidigung, Weißwaren, Heizung, Kühlung, Belüftung und Solarsysteme.

  4. ULUDAG YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen ULUDAG YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DOGUS KALIP METAL VE FORM LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS KALIP METAL VE FORM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderer präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIX METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SIX METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, Kundenspezifische Aluminiumprofile, Solarsystem Aluminiumprofile, und Hohles Teil aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VADITEN TENTE PARGOLA CAM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VADITEN TENTE PARGOLA CAM SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für das Bauwesen, Pergola, und nach Mass gefertigte Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOGUS KALIP METAL VE FORM

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS KALIP METAL VE FORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASEN ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen ASEN ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, extrudierte Aluminiumprofile, Extrudieren, Aluminiumkonstruktionen, und Pulverlackieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. ERGBEY ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen ERGBEY ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Solarsystem Aluminiumprofile, Aluminiumprofile, und Kundenspezifische Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ACM ENDUSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen ACM ENDUSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. AYKIM METAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AYKIM METAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Extrudieren präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. PIO METAL

    Türkei

    Das Unternehmen PIO METAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAHIR METAL

    Türkei

    Das Unternehmen TAHIR METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumzubehör, Türen und Fenster aus Holz und Aluminium, Holz-Aluminium-Tür, und Fenster aus Holz-Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TENTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen TENTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKOS DIS TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AKOS DIS TICARET LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, extrudierte Aluminiumprofile, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ASAF ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen ASAF ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ALUMIS ALÜMINYUM PALETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALUMIS ALÜMINYUM PALETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  7. MG TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen MG TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, Paneele, Naturfarben, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  8. TUAL ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen TUAL ALÜMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, Aluminium - Zeichnungsprofile, Aluminiumzubehör, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. MG PANEL (ALUMINIUM COMPOSITE PANELS)

    Türkei

    Das Unternehmen MG PANEL (ALUMINIUM COMPOSITE PANELS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Aluminiumfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GÜN TENTE PERGOLA CAM ROLLING ROOF

    Türkei

    Das Unternehmen GÜN TENTE PERGOLA CAM ROLLING ROOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Aluminium, Pergola, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NIDA YAPI SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NIDA YAPI SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PERGOLOFT PERGOLA

    Türkei

    Das Unternehmen PERGOLOFT PERGOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster, und Wintergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KEYFIM KIS BAHCESI

    Türkei

    Das Unternehmen KEYFIM KIS BAHCESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Wintergärten, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, und Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SUNERA RENEWABLE ENERGY TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen SUNERA RENEWABLE ENERGY TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ALUMINIUMPROFILE, Aluminiumkonstruktionen, ALUMINIUMPROFILE, Aluminiumkonstruktionen, und Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OZALSAN EXPORT & IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen OZALSAN EXPORT & IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, Aluminiumzubehör, Aluminiumkleinteile, und Fensterläden aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. FORM ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen FORM ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumtüren, Fenster aus Aluminium, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. ALUTUREX ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen ALUTUREX ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen anodische Oxydation, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  10. AVK GLAZING SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen AVK GLAZING SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumfenster, Aluminiumkästen, Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumfenster, und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos