• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung

Suchergebnisse für

Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung - Türkei

Türkei
  1. ARMELL MACHINERY INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ARMELL MACHINERY INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KOMBI MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOMBI MAKINA LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Etikettiergeräte für Verpackungen, und Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TULUM GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TULUM GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsaftkonzentrate, und Fruchtnektar präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. ERSEY MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen ERSEY MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fischbasis, Rinderfutter, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CARDIO ENERGY DRINK

    Türkei

    Das Unternehmen CARDIO ENERGY DRINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.