• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aktive elektronische Bauteile

Suchergebnisse für

Aktive elektronische Bauteile - Türkei

Türkei
  1. STIL ELEKTRONIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Stil Elektronik ist ein führender Anbieter kundenspezifischer Membranschalter und hinterleuchteter Elektrolumineszenz(EL)-Panels für verschiedene Industrie- und Anwendungsbereiche. Mit vielen Jahren Erfahrung in den Bereichen gedruckte Elektronik und HMI-Design sind wir auf die Entwicklung innovativer und hochwertiger Lösungen spezialisiert, die dem spezifischen Bedarf unserer Kunden gerecht werden. Unser Unternehmen zeichnet sich auf dem Markt durch eine intensive F&E-Tätigkeit, eine visuelle und strukturelle Produktpräsentation, eine diversifizierte Produktion und die Nutzung umweltfreundlicher Rohstoffe aus. Darüber hinaus haben wir uns der Nachhaltigkeit verpflichtet und bemühen uns, unsere Umweltauswirkungen in unseren Produktionsprozessen und unserer Materialauswahl stetig weiter zu verringern. Unser Produktportfolio umfasst: •Grafisches Overlay •Membranschalter •Folientastatur •Membrantastatur •Kapazitive Sensorfolie •Kapazitiver Membranschalter •Elektrolumineszenz-Panel, Elektrolumineszenz-Folie, Elektrolumineszenz-Streifen •Hinterleuchteter Membranschalter •Kraftsensor •Sitz-Kraftsensor, Sitzbelegungssensor Jedes Produkt ist im Hinblick auf die Erfüllung spezifischer Anforderungen designt und bietet einzigartige Funktionen und Vorteile. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihren Bedarf genau zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, die ihrem Bedarf entsprechen. Wir begleiten unseren Kunden durch den gesamten Prozess, von Entwicklung und Design über die Anfertigung von Prototypen bis hin zur Produktion. So stellen wir sicher, dass jedes Produkt die spezifischen Anforderungen erfüllt und ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. EDIT ELEKTRONIK SIST SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Edit Electronic wurde 1995 gegründet, um professionelle Lösungen für Anwendungen in Industrie und Handel zu entwickeln und Spannungs- und Strommanagementgeräte zu produzieren. Die Produktion begann mit Spannungsstabilisatoren und industriellen Batterie-Ladegeräten, diversifizierte und entwickelte sich mit der innovativen Vision unserer Forschungs- und Entwicklungsingenieure und den Anstrengungen unseres dynamischen Produktionsteams. Wir fertigen automatische Spannungsstabilisatoren, dynamische Spannungsstabilisatoren, Batterie-Ladegeräte, Netzwerksimulatoren, anpassbare Transformatoren für Spannungsquellen und Strom in unserem Werk in Istanbul, in der Türkei. 2020 begannen wir 80% der Teile unserer Produkte in unseren eigenen Einrichtungen herzustellen. Ästhetische und haltbare Gehäuse, Möglichkeit zu kundenspezifischem 3D-Design. Einfach zu montierende, frei stehende Kabinentechnologie in Modularbauweise. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung vor Ort entwickeln wir neue Produkte und neue Lösungen für Ihren gesamten Bedarf an Gehäusen. Wir produzieren frei stehende Schränke in Modularbauweise, wandmontierte Schaltanlagen, Gestellschränke für draußen, Schränke aus Edelstahl und Aluminium, Monoblock-Geräteschränke und Konsolen zur Maschinensteuerung… Wir liefern unsere Produkte, die wir mit modernen Technologien produzieren weltweit. Unser Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsingenieure verwenden modernste Technologien, um die Produktleistung zu steigern, sicher zu arbeiten und Energie zu sparen. Wir arbeiten mit kangjährigem Wissen und Erfahrung vor Ort, um die besten Lösungen zu liefern.

  3. ORDEL ORTA DOĞU ELEKTRONİK SANAYİ VE TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen ORDEL ORTA DOĞU ELEKTRONİK SANAYİ VE TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Temperaturfühler, und Temperaturregler und Temperatursteuergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  4. ARAS ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelschuh, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PROX MEDYA

    Türkei

    Das Unternehmen PROX MEDYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüllen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHOENIX TRADING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen PHOENIX TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafikkarte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FATIH ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen FATIH ELEKTRONIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SISEL MUHENDISLIK ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SISEL MUHENDISLIK ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ümraniye / Istanbul, Türkei.

  4. HILKAR ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HILKAR ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adapazari, Sakarya, Türkei.

  5. DTM ELEKTROTEKNIK SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DTM ELEKTROTEKNIK SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ELIMKO ELEKTRONIK IMALAT VE KONTROL TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ELIMKO ELEKTRONIK IMALAT VE KONTROL TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FLENDER GUC AKTARMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FLENDER GUC AKTARMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Fotozellen, und Vakuum-Fotozellen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MEGA MEKANIK VE ELEKTIRK GUC AKTARMA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA MEKANIK VE ELEKTIRK GUC AKTARMA SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Fotozellen, und Vakuum-Fotozellen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MGL MAYA GROUP IC DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MGL MAYA GROUP IC DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. EP-CO ELEKTRONIK PARCA VEKOMPONENT IMALAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EP-CO ELEKTRONIK PARCA VEKOMPONENT IMALAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SINUS ELEKTRIK ELEKTRONIK INSAAT TURIZM TAAHHUT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SINUS ELEKTRIK ELEKTRONIK INSAAT TURIZM TAAHHUT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SIEMENS SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  6. GENSA KIMYA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

  7. OZDISAN ELEKTRONIK PAZARLAMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. BIMKO ELEKTRIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    BIMKO ELEKTRIK wurde 1993 in Istanbul gegründet. Zunächst war das Unternehmen im Bereich Ersatzteile für Haushaltsgeräte tätig. Mit den Jahren haben wir unser Serviceangebot um eigene Produktionskapazitäten erweitert. Heute liegt der Fokus von BIMKO ELEKTRIK auf der Produktion von Filtern für Abzugshauben. BIMKO ELEKTRIK ist einer der größten Lieferanten von Dunstabzugsfiltern in der Türkei, der EU und Indien. Wir exportieren unsere Produkte an Direktkunden in über 80 Ländern weltweit, darunter Deutschland, die Niederlande, Italien, Frankreich, Indien und Großbritannien. An erster Stelle steht für unser Unternehmen die Zufriedenheit unserer Kunden. In Verbindung mit kurzen Lieferfristen und wettbewerbsfähigen Preisen macht uns das zu einem branchenführenden Anbieter. Mit unseren Produkten waren wir auch auf der ISK Sodex 2021 in İstanbul vertreten, der internationalen Fachmesse für HKLS, Wärmedämmung, Pumpen, Ventile, Fittinge, Wasseraufbereitung, Brandschutz, Pooltechnik und solare Energiessysteme.Wir exportieren in 17 Länder. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen! https: //bimko.com/en

  1. NITROXTEC INDUSTRIAL AIR & GAS SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen NITROXTEC INDUSTRIAL AIR & GAS SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickstoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aktive Kohle, Sauerstoffgenerator, Luftkompressoren, und Verleih von Lufttrocknern für den privaten und industriellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HAVMAK CLEAN AIR TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen HAVMAK CLEAN AIR TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatikfilter, aktive Kohlefilter, und Luft-Ozonisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. GLOBAL EXPORT TR

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL EXPORT TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, Handel, international - Beratung, zahnmedizinisches Labor, aktive Kohle, Metallpulver, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. NANO BILIM KIMYA TEKNOLOJILERI URETIM SAN TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NANO BILIM KIMYA TEKNOLOJILERI URETIM SAN TIC LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aktive Kohle, und Aktivkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NANO BILIM KIMYA TEKNOLOJILERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NANO BILIM KIMYA TEKNOLOJILERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aktive Kohle, und Flachbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. LIVA GROUP ELECTRIC ELECTRONIC CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Liva Group mit Sitz in Izmir in der Türkei ist führend in der Herstellung und Implementierung von Blitzableitersystemen. Mit unserem sachkundigen Expertenteam arbeiten wir auf 4000 m2 geschlossener Fläche und 2500 m2 offenen Anlagen und fertigen 97% unserer Produkte bei uns. Zu unserer Produktpalette gehören Blitzableitersysteme, aktive Blitzableiter, Franklin-Blitzableiter, Blitzschutzsysteme des Typs Faraday'scher Käfig, Potentialausgleichsschienen und Blitzschutzausrüstung sowie Pulver zum Thermoschweißen und Formen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wie zahlreiche Beratungsleistungen erbracht und Projekte in den Bereichen elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme und Automation entwickelt, übernommen und realisiert. Unsere Geschichte reicht zurück bis 2004, als wir unsere juristische Person als LIVA GROUP LTD erlangten. In unserem ersten Betriebsjahr konzentrierten wir uns auf die Implementierung von Anwendungsprojekten und kreierten eine Forschungs- und Entwicklungs- sowie Designabteilung zur Produktion für den Elektosektor. Anschließend registrierten wir unsere Marke als LIVA für unsere Produkte beim Präsidium der Abteilung für Handelsmarken des türkischen Patentamts. Wir sind stolz auf unsere breite Palette an Produkten der Marke Liva, die Genehmigungen/Dokumente von relevanten Einrichtungen erhalten haben. Unsere Vision lautet Fortschritt und Innovation voranzutreiben und gleichzeitig außergewöhlichen Service und Produktqualität zu liefern. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren!

  7. BEYAZLAR GROUP MINDIVAN HERBAL AND COSMETIC

    Türkei

    Die BAYAZLAR GROUP ist seti 1997 auf die Herstellung von pflanzlichen Lebensmitteln und Pflanzenkosmetik spezialisiert und führt zwei aktive Marken: Phytoflora für den Kosmetikbereich und Mindivan für pflanzliche Lebensmittel. Unsere F&E-Abteilung ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen allergenfreien Produkten, um Ihnen stets Produkte von bester Qualität anbieten zu können. Wir führen ein breites Angebot von Tee, Pflanzenöl über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu pflanzlichen Cremes und Seifen. Zertifiziert nach ISO 22000: 2005, 14001: 2015, OHSAS18001: 2007, ISO 9001: 2015 und GMP.

  8. IZOL PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1977 gegründete Izol PACK ist ein Pionier in der Produktion von formfesten Schachteln und Faltschachteln. Mit 45 Jahren industrieller Erfahrung haben wir uns zu einem führenden Lieferanten einzigartiger Verpackungsdesignlösungen entwickelt. Unsere Expertise erstreckt sich auf Sektoren wie Kosmetik, Schmuck, Textilien, Konfektionsbekleidung, Nahrungsmittel, Glaswaren, E-Commerce, Einzelhandel und vieles andere mehr. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir hören aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um außergewöhnliche Produkte zu liefern. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst formfeste Schachteln, wie z.B. Schmuckverpackungen, Geschenkschachteln, Werbeschachteln und industrielle Schachteln. Außerdem bieten wir Faltschachteln, die sich für Kosmetika, Schmuck, industrielle Anwendungen, Kraftschachteln, e-Commerce-Verpackungen, Werbeartikel, Geschenkboxen, Textilien- und Bekleidungsverpackungen, Flaschenschachteln, Sushi-Schachteln, Take-Away-Boxen, Pizzaschachteln und Fast-Food-Verpackungen eignen. Außerdem liefern wir Papier- und Pappbeutel, um zahlreichen Verpackungsbedürfnissen nachzukommen. Die hochmoderne Produktionsanlage bei Izol PACK ermöglicht uns eine breite Palette an Druckservices zu bieten, einschließlich Offset-Drucken, Folienvergoldung und Drucken sowie Siebdruck. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten. Wir sind erpicht darauf, Sie bei Ihren Verpackungsanforderungen zu unterstützen!