• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehrlagensperrholz

Suchergebnisse für

Mehrlagensperrholz - Türkei

Türkei
  1. DASTAS DEMIRCIOGLU AGAC SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen DASTAS DEMIRCIOGLU AGAC SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, furniertes Holz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. SAGLAMLAR PLYWOOD & CONTRE PLAQUE FACTORY A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLAMLAR PLYWOOD & CONTRE PLAQUE FACTORY A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, phenolbeschichtete Sperrholzplatten, Platten und Gegenplatten, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, und furniertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bozuyuk, Türkei.

  3. CABA AGAÇ URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CABA AGAÇ URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebogene Sperrholzplatten für Einrichtungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. BAYOU MATHO ORMAN URUNLERI IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYOU MATHO ORMAN URUNLERI IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KATIRCILAR

    Türkei

    Das Unternehmen KATIRCILAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muratpasa/antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEW

    Türkei

    Das Unternehmen WEW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Sperrholz, Sperrholz Furnier, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  2. DULGER AGAC SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DULGER AGAC SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beschichtetes Sperrholz, und Schnittteile und Kernholz präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SARP INSAAT VE MOBILYA SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SARP INSAAT VE MOBILYA SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye/istanbul, Türkei.

  4. SOFITO SAHNE SISTEMLERI VE AKUSTIK AHŞAP UYGULAMALAR

    Türkei

    Das Unternehmen SOFITO SAHNE SISTEMLERI VE AKUSTIK AHŞAP UYGULAMALAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Schiebewand aus vorgefertigtem Holz, und architektonische Akustik präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KONTRPLAK DÜNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen KONTRPLAK DÜNYASI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. JAGUAR PLYWOOD

    Türkei

    Das Unternehmen JAGUAR PLYWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Holzzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. DOSA WOOD VENEER GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DOSA WOOD VENEER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  1. ÖZGÜNAY ORMAN ÜRÜNLERI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZGÜNAY ORMAN ÜRÜNLERI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Holzpaletten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALACAOGU ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALACAOGU ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. IZOPOLI YAPI ELEMANLARI TAAHHUT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen IZOPOLI YAPI ELEMANLARI TAAHHUT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEPE BETOPAN YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TEPE BETOPAN YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PANEL ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PANEL ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. SELSAN ELEKTRONIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

  7. ALARKO CARRIER SAN.VE TIC.A.S.(ACST FAB)

    Türkei

  8. ASSTAN PANEL YAPI ELEMANLARI PAZ INS LTD STI

    Türkei