• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder, Häute und Felle - Türkei

Türkei
  1. KRAL ALEXANDER LEATHER MARKET

    Türkei

    Seit dreißig Jahren beliefert unser Unternehmen die Lederindustrie mit einer breiten Lederproduktpalette. Unser Angebot stimmt mit den Anforderungen unserer Kunden überein. Wir exportieren rohes Lamm- und Kalbsleder weltweit. Wir bieten unseren Kunden konkurrenzfähige Preise, um unsere Partner zufriedenzustellen. Unser Unternehmen verfügt über einen Handelsweg zwischen 4 Kontinenten und 9 Ländern. Unsere Unternehmensphilosophie steht für Ehrlichkeit, Effizienz, Kontinuität und Kundenzufriedenheit. Wir liefern zudem Fertigprodukte auf Kundenanfrage.

  2. TOPRAK KÜRK

    Türkei

    Das Unternehmen TOPRAK KÜRK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder für Kleidung, Leder, Häute und Felle, Merinowolle, und Shearling präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. FEYZIOGLU LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen FEYZIOGLU LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue, Export von Leder und Lederwaren, chromgegerbtes Rindsleder, und gegerbtes Rindsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  4. KABAKLIOGLU DERI KOSELE

    Türkei

    Das Unternehmen KABAKLIOGLU DERI KOSELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhleder, Leder, Häute und Felle, und Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. DABBAGH DERI VE TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DABBAGH DERI VE TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Lederwaren, und Schuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÖZDERI TANNERY LTD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDERI TANNERY LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereien, Shearling, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OKSOY DERI

    Türkei

    Das Unternehmen OKSOY DERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ÖZSAHIN SUNI KÖSELE SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZSAHIN SUNI KÖSELE SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DOGUS SUNI DERI KOSELE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS SUNI DERI KOSELE SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HAKAN BOZBAY DERI VE KOSELE SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN BOZBAY DERI VE KOSELE SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. ALBES DERICILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALBES DERICILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GUNDUZ DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDUZ DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VETAMOD DERI

    Türkei

    Das Unternehmen VETAMOD DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SEMA DERI KONF URUN. SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SEMA DERI KONF URUN. SAN. TIC. A.S., gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Leder - Bekleidungsindustrie, Lederbekleidung, und Leder - Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ZIMEKS GIDA DERI SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZIMEKS GIDA DERI SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NURSUNNI DERI SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen NURSUNNI DERI SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÜL DERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜL DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  6. SOFF DERITEKSTIL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SOFF DERITEKSTIL LTD, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TEKDERSAN DERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TEKDERSAN DERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DERISAY DERI SANAYI VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DERISAY DERI SANAYI VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TASARI KÜRK MODKÜRK DERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TASARI KÜRK MODKÜRK DERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BURC DERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BURC DERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TANATAR KONFEKSIYON SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TANATAR KONFEKSIYON SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SUDE SUNI DERI SANAYI ANONIM SIRKETI ISTANBUL SUBESI

    Türkei

  5. AKSU PAZ. SUNI DERI TIC

    Türkei

  6. EMEK SARACIYE DERI VE DERI MAMUL.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

  7. ILA DERI TEKSTIL SANAYI VE PAZARLAMA A S

    Türkei

  8. VESSAN DERICILIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

  9. TABAKSAN DERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  10. TARANCILAR DERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos