• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen

Suchergebnisse für

Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen - Türkei

Türkei
  1. SAMIXIR

    Türkei

    Das Unternehmen SAMIXIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KOMBI MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOMBI MAKINA LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Etikettiergeräte für Verpackungen, und Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZELLER MAKINA SANAYII- HUSEYIN KORKMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZELLER MAKINA SANAYII- HUSEYIN KORKMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Einwickelmaschinen, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Einwickelmaschinen, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Paketiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. INTERMAK

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Milchverarbeitung, Naturlab Flüssig, Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Naturlab Pulver präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. UNSA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen UNSA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Brennereien und Spirituosenhersteller, Anlagen und Ausstattungen für die Herstellung von Konfitüren, Marmeladen und kandierten Früchten, und Anlagen und Ausrüstungen für die Tomatenverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAKRO MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MAKRO MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Abfülllinien, Abfüllung, Blasen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in 1864, Türkei.

  2. KESKINMAK

    Türkei

    Das Unternehmen KESKINMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GERMETAL MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GERMETAL MAK. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. DIMES GIDA SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen DIMES GIDA SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TURK TUBORG BIRA VE MALT SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen TURK TUBORG BIRA VE MALT SANAYII A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brauereien - Maschinen und Geräte, und Brauereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. UNSA MAKINA VE YEDEK PARCA IMAL. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNSA MAKINA VE YEDEK PARCA IMAL. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ANADOLU EFES BIRACILIK VE MALT SANAYII A S

    Türkei