• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flurfördergeräte

Suchergebnisse für

Flurfördergeräte - Türkei

Türkei
  1. ETA METAL VE ENDUSTRIYEL TEKER

    Türkei

    Das Unternehmen ETA METAL VE ENDUSTRIYEL TEKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flurfördergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel, Rollen und Räder für Industriezwecke, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GRB MAKINA SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    GRB Makina wurde in 2008 gegründet. In der Anfangszeit umfasste die Produktpalette Schmiedegesenke für das Warmschmieden. In der Folgezeit wurde die Produktpalette erweitert um die Entwicklung und Herstellung von Spannvorrichtungen, für die anschließende Bearbeitung auf Bearbeitungszentren unserer Kunden. Mit dauerhaften Investitionen wurde der Maschinenpark weiter entwickelt und schließlich wurden Bauteile/ Komponenten/ Ersatzteile für Maschinenproduktion von verschiedenen Anwendungsbereiche hergestellt. Heute ist GRB Makina ein zuverlässiger Partner für verschiedene Industriebranchen wie Energie, Landmaschinen & Flurfördergeräte, Verpackungsmaschinen, Hausgeräte. Produkte: - Schmiedeteile bis 5 kg, Stanz- und Biegeteile: Wir bieten die Fertigung vom geschmiedeten Rohteil bis hin zum einbaufertigen bearbeiteten Schmiedeteil mit sämtlichen notwendigen Prozessen an: Konstruktion und Produktion von Werkzeug, Gesenkschmieden, Wärmebehandlung. Wir produzieren Stanz- und Biegeteile: Konstruktion&Produktion von Werkzeug, Stanzen/Biegen. - Bearbeitung von Zeichnungsteilen: Wir produzieren prozesssicher Schmiedeteile und mechanische Bauteile gemäß Kundenzeichnung in Klein- und Großserien. Wir bearbeiten Spezialmaterialien und bieten Oberflächen- und Wärmebehandlung durch unsere langjährige Partner an. Wir produzieren komplexe Bauteile aus Halbzeugen wie Stangen, Blöcken, Knüppeln, Rohren oder Profile. - Ersatzteile für Verpackungsmaschinen, Landmaschinen, Flurfördergeräte.

  3. HTS CASTER SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen HTS CASTER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen für Flurfördergeräte, Rollen für Möbel, Räder und Rollen für Flurfördergeräte, Rollen für Möbel, und Räder für industrielle Hubwagen präsent. Es hat seinen Sitz in iSTANBUL, Türkei.