• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungs- und Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und Berieselungsanlagen - Türkei

Türkei
  1. ASYA IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Bewässerungslanzen, Berieselungsanlagen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Tröpfchenbewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DRIPTIME IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DRIPTIME IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständige für Agrarwissenschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. FIRAT PLASTIK KAUCUK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT PLASTIK KAUCUK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Wasserrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ONURPLAS

    Türkei

    Das Unternehmen ONURPLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. KARBIR MAKINA NAK.INS.VE PLASTIK SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KARBIR MAKINA NAK.INS.VE PLASTIK SAN. TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESEN PLASTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ESEN PLASTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, und Gasrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GAP IRRIGATION

    Türkei

    Das Unternehmen GAP IRRIGATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaldaunen, Rohre, Sprinkleranlagen, und Kaldaunen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanliurfa, Türkei.

  3. GÖNEN PLASTIK & SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNEN PLASTIK & SULAMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Flachfedern, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gönen, Türkei.

  4. MFPIPE IRRIGATION SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen MFPIPE IRRIGATION SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. TUGRA DRIP IRRIGATION SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen TUGRA DRIP IRRIGATION SYSTEM, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. TAYFUR WATER SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TAYFUR WATER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ERMAK SULAMA PEYZAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ERMAK SULAMA PEYZAJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BETCO FOREIGN TRADE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BETCO FOREIGN TRADE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. BAKIM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BAKIM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung durch Beregnung, und Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. AKKON PLAST

    Türkei

    Das Unternehmen AKKON PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprinkleranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. OSMAN CAN ZIRAI SULAMA EKIPMANLARI CO.,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OSMAN CAN ZIRAI SULAMA EKIPMANLARI CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungssysteme, und Bewässerung durch Beregnung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ARDENT PLASTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ARDENT PLASTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. KARA TARIM IRRIGATION SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen KARA TARIM IRRIGATION SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. OKYANUS SULAMA PEYZAJ TEMIZLIK INŞAAT TICARET VE SAN.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS SULAMA PEYZAJ TEMIZLIK INŞAAT TICARET VE SAN.LTD.ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Bewässerung, und Materialien für Bewässerungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MULUMULU DEMIR DOGRAMA SAN. TIC. PAZ. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MULUMULU DEMIR DOGRAMA SAN. TIC. PAZ. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. SUMPAS SU SIST. METAL ELEK. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen SUMPAS SU SIST. METAL ELEK. SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. YÜZÜAK MAK. ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YÜZÜAK MAK. ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.