• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung und Recycling von Abfällen

Suchergebnisse für

Aufbereitung und Recycling von Abfällen - Türkei

Türkei
  1. SAHRA METAL RECYCLING

    Türkei

    Das Unternehmen SAHRA METAL RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Ergene, Türkei.

  2. ÇEVNAK GERI DONUSUM LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇEVNAK GERI DONUSUM LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsammlung und -Recycling, Wiederverwertung von Verpackungsmaterial, Abfallrecycling, und Regenerierung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. Karaman Geri Dönüsüm San Ve Tic Ltd Sti

    Türkei

    Das Unternehmen Karaman Geri Dönüsüm San Ve Tic Ltd Sti, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Kupferbarren, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und bloßer Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CAKIR RECYCLE CLOTHES TEXTILE COTTON POLYESTER

    Türkei

    Das Unternehmen CAKIR RECYCLE CLOTHES TEXTILE COTTON POLYESTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Wiederaufbereitung von Textilabfällen, Textilien - Verwertung und Recycling, Rohstoffe für die Textilindustrie, und Fluss Recycleter Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  5. E GERI DÖNÜŞÜM

    Türkei

    Das Unternehmen E GERI DÖNÜŞÜM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, Abfallrecycling, Schrott-Recycling, und Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir/, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMEGA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. USLU MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen USLU MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pasteurisationsgeräte für die Eisindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SDS AMBALAJ PLASTIK ITH IHR SANVE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SDS AMBALAJ PLASTIK ITH IHR SANVE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, und Abfallsack präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. ASIAN PAPER&ELECTRONIC

    Türkei

    Das Unternehmen ASIAN PAPER&ELECTRONIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie, Schmuck aus Gelbgold, und Altpapier-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli/gebze, Türkei.

  5. YILDIZLAR ENTEGRE ATIK YONETIM SAN VE TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZLAR ENTEGRE ATIK YONETIM SAN VE TIC A.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. NUR HURDACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen NUR HURDACILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrott-Recycling, und Metallschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. HURSAN RECYLING AND ENVIRONMENT TECHNOLOGIES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HURSAN RECYLING AND ENVIRONMENT TECHNOLOGIES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARI METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    ARI METAL wurde 1980 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Reinigungsgeräten aus Edelstahl und verzinktem Stahl für Hotels und Restaurants in der Türkei spezialisiert. Unser Ziel ist es, die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Metallwaren und Hotelausstattung zu antizipieren und zu erfüllen. Im Einklang mit unserer Mission streben wir nach Exzellenz, nachhaltiger Qualität, Prestige und Führung. Unsere Hauptstrategie ist es, zuverlässige, kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden stets übertreffen. Wir konzentrieren uns auf Qualität, Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit und arbeiten eng mit unserem engagierten Team zusammen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und eine führende Position in der Branche anzustreben. Unser Produktportfolio umfasst: Holzbänke -Spiegel -Badzubehör -Abfallbehälter -Abfallbehälter -Desinfektionsmittelspender -Griffstangen -Automatische Sensor-Papierspender & Händetrockner -Sensorprodukte -Recycling-Sets -Gallosh-Spender und Hygieneartikel -Papierspender und WC-Papier Papier- und WC-Papierhalter -Aschenbecher -WC-Bürsten -Hotel- und Restaurantausstattung -Edelstahl-Badausstattung -Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- & Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- und Reinigungswagen. Wir exportieren mit Stolz in über 25 Länder weltweit. Wir haben uns in der Türkei einen guten Ruf und Vertrauen erworben und halten uns bei allen unseren Produkten an internationale Standards. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. ÖZKAN RECYCLING

    Türkei

    Wir Sind im Bereich der Kunststoff Recycling u. Transport Europaweit Tätig PE PP PVC ABC. in Ballen für Export Asien und Europa immer gesucht. Bitte alles Anbieten. Wir sind Ihr Spezalist in allen Kunststoff Fragen. Zögern Sie nicht Rufen Sie uns an. Mit umweltfreundlichem Gruß.

  3. MIMSAN ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen MIMSAN ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel, Dampfgeneratoren, Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, und ABFALLBRENNER präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  4. ADEN KAUÇUK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ADEN KAUÇUK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummimischungen, Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Gummi aus Abfällen, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Kunststoffen aus Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.