• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle - Türkei

Türkei
  1. KAHRAMANLAR ORMAN URUNLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMANLAR ORMAN URUNLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SEM DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SEM DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NUR METAL

    Türkei

    Das Unternehmen NUR METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden, und Eisenblechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun / Bafra, Türkei.

  4. OZBOSAN BORU PROFIL END SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZBOSAN BORU PROFIL END SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PANO METAL VE PLASTIK SANAYITICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PANO METAL VE PLASTIK SANAYITICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbleche und -bänder, und Kupferbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AK ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. ABACILAR ALUMINYUM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

  3. ANIL KOLTUK KANEPE YATAK EV TEKS.SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  4. MOBIDIZAYN METAL

    Türkei

    Wir sind ein Metall Zulieferant aus der Türkei.Wir Liefern Diverse Metalllteile aller art an die İndustrie und Gosshandel.Hauptsächlich sind unsere stärke fertigung vom Metall Militaerische Munitionskisten + Blech boxen ( pro jahr ca. 200000 stück ), Ebenfalls im bereich Rund-eckrohr, Flachstahl und Blech bearbeitung.Auch die Pulverlackirung ist bei uns möglich.Mit 6000m2 Produktion flaeche und 60 Mitarbeiter bearbeiten wir im Monat ca. 350 Tonnen Stahl. Unsere Firmen Motto lautet: Qualität Günstige Preise Schnelle Lieferung Warum auch sie nicht ! Lassen sie sich mit unsere Qualiaet, Schnelle Lieferung und Preise überzeugen. Gerne können wir für sie Muster vorbereiten, damit sie unsere qualität schätzen können. Daneben werden wir in kürze ihre Anfragen beantworten.Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.Über eine positive Rückmeldung und zusammenarbeit würden wir uns sehr Freuen. Mit Freundlichen Grüssen, Mobidizayn Metal Ltd.sti. Mimarsinan OSB.23 cad. No: 21 TR-38165 Kayseri/ Türkei Mobil: 0090 533 3848948 Tel 0090 554 1888474 Email ayhantekexport@gmail.com Ayhan Tek Exportleiter

  5. KMS DEMIR CELIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KMS DEMIR CELIK A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestreckte Bleche, gezogene Stangen, gezogene Eisenstangen, und Warmgewalzte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BAYKAN STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAN STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Eisenblech, Profilteile aus Eisen, Stahl und Metalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERMAS METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ERMAS METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenblechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BOZKAYA METAL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BOZKAYA METAL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platte, vorlackierte Bleche, und Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BANA GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen BANA GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Material für Zwischendecke, Profilbleche und -Bänder - Nichteisenmetalle, verstärkte Hefte, und halbhohe Wände präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. BAYRAK METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK METAL, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale, Marktstände, und Profile für Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. CANYILDIZ DISHED-END & DEEP DRAWN ITEMS

    Türkei

    Das Unternehmen CANYILDIZ DISHED-END & DEEP DRAWN ITEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabstahl, nichtrostender, und Filter und Filterelemente präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  5. ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Rohre, Winkelstahlprofile, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  6. ASSAN DEMIR VE SAC SAN. A.S. ASSAN GALVANIZ TESISLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ASSAN DEMIR VE SAC SAN. A.S. ASSAN GALVANIZ TESISLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Stahl und Metalle, und Wellbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ASEMAT OTOMOTIV YAN SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ASEMAT OTOMOTIV YAN SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. ASIL CELIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL CELIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. HAVATEK MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen HAVATEK MAKINA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ASKON DEMIR CELIK SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASKON DEMIR CELIK SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlbänder, und Eisen- und Stahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. OPSAN ORIJINAL SAC PARCA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OPSAN ORIJINAL SAC PARCA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KAPTAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KAPTAN METAL, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. OZKAN DEMIR CELIK SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAN DEMIR CELIK SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. GÜNEY CELIK HASIR VE DEMIR MAMULLERI SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNEY CELIK HASIR VE DEMIR MAMULLERI SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. A-1 SOGUK CEKME METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen A-1 SOGUK CEKME METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SENSAC YASSI METAL SAN. KOLL. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SENSAC YASSI METAL SAN. KOLL. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TEMA MAKINA SANAYI TURIZM VE TICARET LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMA MAKINA SANAYI TURIZM VE TICARET LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  10. CECELI DEMIR SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CECELI DEMIR SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos