• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologie - Türkei

Türkei
  1. AGROPOROS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AGROPOROS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Stickstoff, Aminosäuren - Peptide, Biotechnologie, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Stickstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ESSA TEKNIK KIMYA ITHALAT IHRACAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA TEKNIK KIMYA ITHALAT IHRACAT LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. MORLAB BIOTECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen MORLAB BIOTECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. TURKISTAN PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISTAN PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Biotechnologie, und Onkologie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BIOTEK TEKNIK SERVIS VE MEDIKAL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIOTEK TEKNIK SERVIS VE MEDIKAL SAN TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Hämodialyse, medizinische Desinfektionsmittel, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOYUT DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen BOYUT DIS TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, organische Dünger, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NEPENTHE R&D

    Türkei

    Das Unternehmen NEPENTHE R&D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antikörper, und Proteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  3. NATURSTEM BIOTECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen NATURSTEM BIOTECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Kosmetik, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VITROSENS BIOTECHNOLOGY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VITROSENS BIOTECHNOLOGY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DIACENTER DIYALIZ HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DIACENTER DIYALIZ HIZMETLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Dialyse präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. STR BIOTECHNOLOGY MEDICAL LTD

    Türkei

    STR Biotechnology wurde 2017 gegründet und arbeitet im Bereich Design, Fertigung, Verkauf und Marketing für hochtechnologische biomedizinische Produkte. Wir haben vier verschiedene PRP-Modelle unter der Marke S&M PRP. Außerdem umfasst unsere Produktreihe ein CGF Präparations-Kit unter der Marke GrowthCell und die Zentrifugenmarke LABFUGE. Mit der von uns gefertigten PRF Box haben unsere Zahnärzte das Präparations-Kit Plättchenreiches Plasma produziert und auf den Markt gebracht. Außerdem enthält unser Produktportfolio ein STEMMEX Stammzellen-Präparations-Kit. Wir möchten hochwertige biomedizinische Produkte zu erschwinglichen Preisen anbieten, die einfach zuhause und auswärts benutzt werden können. Unsere Produktion erfolgt gemäß ISO 13485: Qualitätsmanagementsystem 2016, GMP und die Richtlinien 93/42 / EC. Außerdem wurden alle Produkte gemäß den Normen der Europäischen Union getestet und genehmigt. Wir verwenden das Prinzip stetiger Verbesserung und kontinuierlicher Kundenzufriedenheit durch die Zusammenführung von Wissen. Bei STR Biotechnology bewerten wir das Feedback, das wir von unseren Kunden und Medizinern erhalten und lassen es in unsere Produkte einfließen. Mit den Ingenieuren, die in unserer Struktur arbeiten haben wir die Erstellung neuer Produkte sorgfältig geplant und machen es uns zum Ziel die geeignetsten und hochwertigsten Produkte bezüglich Benutzerkomfort zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir wissen, dass die kontinuierliche Kundenzufriedenheit in der Etappe F&E und Design der erste Produktionsschritt ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. LOFTURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen LOFTURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. STR BIYO TEKNOLOJILERI MEDIKAL LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen STR BIYO TEKNOLOJILERI MEDIKAL LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  2. BLUE EYES ELEKTRONIK VE GIDA SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BLUE EYES ELEKTRONIK VE GIDA SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kollagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ESSA

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Verbrauchsstoffe, Reagenzien für Labors, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und von der staatlichen Gesundheitsbehörde zugelassene Thermalbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. IDIL BIOTECHNOLOGY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen IDIL BIOTECHNOLOGY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Diagnosetests präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. ARTROFIKS MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen ARTROFIKS MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüftprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ORBITAL KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ORBITAL KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BEBILLER MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen BEBILLER MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katheter, und automatische Atemgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  8. VISION BIYOTECHNOLOGY AR-GE LABORATUVAR SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VISION BIYOTECHNOLOGY AR-GE LABORATUVAR SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  1. ARBILIM BIOTECHNOLOGY INDUSTRY FOREIGN TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ARBILIM BIOTECHNOLOGY INDUSTRY FOREIGN TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagnostische Reagenzien, Biomedizin, Diagnostische Reagenzien, Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, und Molekularbiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Istanbul, Turkey, Türkei.

  2. KATSAN SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KATSAN SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BONEGRAFT BIOMATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen BONEGRAFT BIOMATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellness und Fitness , und Wellness und Fitness  präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. AKMEDA MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKMEDA MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. VISION BIOTECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen VISION BIOTECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AYDIN ATAMED LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN ATAMED LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Verbrauchsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  7. NATEN MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen NATEN MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BIONAT GÜBRE FERTILIZER

    Türkei

    Das Unternehmen BIONAT GÜBRE FERTILIZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  9. NEOTEC BIOTECHNOLOGY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NEOTEC BIOTECHNOLOGY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. EMCE MEDICAL DEVICES

    Türkei

    Das Unternehmen EMCE MEDICAL DEVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Dialyse präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos