• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ärztliche Artikel

Suchergebnisse für

ärztliche Artikel - Türkei

Türkei
  1. EMS MOBIL SISTEMLER

    Türkei

    Das Unternehmen EMS MOBIL SISTEMLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ambulanzen, ärztliche Artikel, Tragbahren für Verletzte, und Krankenwagen mit Dialysegerät präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. INVESTMENT IN TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen INVESTMENT IN TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Import/Export - Erdöl, Vermittlung Import-Export, ärztliche Artikel, Investitionsberatung, und Import/Export - Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. LEYLA ATEŞ

    Türkei

    Das Unternehmen LEYLA ATEŞ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und medizinische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. TEMAS TIBBI MALZEMELER VE SARGI BEZI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMAS TIBBI MALZEMELER VE SARGI BEZI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und Binden und Verbände präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. STERITEK IMALAT LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen STERITEK IMALAT LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in adana, Türkei.