• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Schuhe

Suchergebnisse für

Orthopädische Schuhe - Türkei

Türkei
  1. PRIZMANET MEDICAL MASK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Medizer ist ein Werbeagentur-Infrastrukturunternehmen aus der Türkei, das medizinische Produkte herstellt und vertreibt. Die Marke "Medizer" ist eine der Untermarken von PrizmaNet Medical. Sie umfasst die Produktion und den Vertrieb von medizinischen Masken und N95/FFP2-Masken sowie viele Gesundheitsprodukte. Darüber hinaus stellen wir Verpackungsdesigns für Masken her, und unsere Produkte schützen Sie auf die sterilste Weise. Wir verwenden hochwertige "Full Ultrasonic Single Machine Technology" in unserer Produktion. Die tägliche Produktionskapazität beträgt 200 Tausend N95/FFP2-Masken, 100 Tausend chirurgische Masken für Kinder und 500 Tausend chirurgische Masken für Erwachsene und vieles mehr. Wir erweitern unsere Produktpalette auch durch die Herstellung von Hausschuhen, Schuhen, Babywindeln und medizinischer Kleidung. Unsere Masken aus schmelzgeblasenem Stoff schützen vor 99 % der Viren. Außerdem haben unsere N95/FFP2-Masken ihre Qualität und Zuverlässigkeit mit MNA B+C2-Zertifikaten bewiesen. Unsere Masken gehören dem Typ IIR Standard an und sind nur für die Gesundheitsämter, die verschiedene Designs und Farben haben können. Unser Hauptziel ist es, dass Sie sich wohlfühlen, wenn Sie sie benutzen. Wir arbeiten aktiv auf dem nationalen und internationalen Markt. Wir kommen unserem Ziel, uns auf Europa zu konzentrieren und unsere Marke im Gesundheitswesen in den Vordergrund zu stellen, jeden Tag näher. Wir gehen bei medizinischen Produkten entschlossen vor, ohne Kompromisse bei Qualität und Gesundheit einzugehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ANKAPA FOOTWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen ANKAPA FOOTWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Schuhe, Fusspflegeprodukte, Fusspflege, und Menü für Diabetiker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GÜNDE AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNDE AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Orthopädische Schuhe, Lederschuhe für Kinder und Jugendliche, Lederstiefel und -schuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  4. NUR ORTOPEDI MEDIKAL GIYIM A.S

    Türkei

    Das Unternehmen NUR ORTOPEDI MEDIKAL GIYIM A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschuhe für den Sanitärbereich, Schuhe für Krankenschwestern, Arztkleidung, und Krankenpflegerkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. FITFLY SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen FITFLY SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANKAPA AYAKKABI TEKS.TIC. VE SAN.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANKAPA AYAKKABI TEKS.TIC. VE SAN.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir/istanbul, Türkei.

  2. ARMOR ORTHOPEDICS

    Türkei

    Das Unternehmen ARMOR ORTHOPEDICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Bedarfsartikel, Kieferorthopädie - Bedarfsartikel, orthopädische Korrekturkorsetts, Herstellung von orthopädischen Matratzen, und paramedizinische Produkte Parapharmazie Silikon präsent. Es hat seinen Sitz in Turgutlu/manisa, Türkei.

  3. TOFINO ORTOPEDIM

    Türkei

    Das Unternehmen TOFINO ORTOPEDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Schuhe, und Schuhgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DIA ADEMLER AYAKKABICILIK MEDIKAL VE ORTOPEDIK

    Türkei

    Das Unternehmen DIA ADEMLER AYAKKABICILIK MEDIKAL VE ORTOPEDIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitätsschuhe, Damenlederschuhe, Herrenschuhe aus Leder, und Pantoffeln aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BERK AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen BERK AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Sandalen, Strandschuhe, Lederstiefel und -schuhe, und Komfort-Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LUI SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen LUI SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlederschuhe, und Herrenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DR.SOFT WHOLESALE SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen DR.SOFT WHOLESALE SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, orthopädische Schuhe, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. TEMEL AYAKKABICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen TEMEL AYAKKABICILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, offene Schuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Erzurum, Türkei.

  2. DIA COMFORT AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen DIA COMFORT AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ANAYDER

    Türkei

    Das Unternehmen ANAYDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Komfort-Schuhe, orthopädische Schuhe, und Sohlen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  4. MARMARA

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HEALTY WALK DIABETIC AND MEDICAL SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen HEALTY WALK DIABETIC AND MEDICAL SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. K.PAFI KIDS SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen K.PAFI KIDS SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Sandalen, Orthopädische Schuhe, und Sandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ERGOFORMPED

    Türkei

    Das Unternehmen ERGOFORMPED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AKSUGIO SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen AKSUGIO SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhfabrik, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HAPPY BABY

    Türkei

    Das Unternehmen HAPPY BABY, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CIHAN KUNDURA

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN KUNDURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PINNA SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen PINNA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.