• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Maschinenbau - Türkei

Türkei
  1. AKROMAK METAL DIŞ TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    AKROMAK ist ein technisches Handelsunternehmen mit Sitz an der Kreuzung der historischen Handelswege in Istanbul, Türkei. Unsere Kernkompetenz ist der Export von Gussteilen. Akromak wählt den am besten geeigneten Hersteller für die Bedürfnisse seiner Kunden. Unsere Dienstleistungen umfassen auch andere damit verbundene Aktivitäten, die sowohl vor als auch nach dem Guss durchgeführt werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  2. GEO TEKNO LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GEO TEKNO LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher, industrielle Mischer, Druckgeräte, und Zisternen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AVRUPA ZINCIR SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AVRUPA ZINCIR SANAYI TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALFAPRO MAKINE LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFAPRO MAKINE LTD. ŞTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TURALI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen TURALI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen katlgezogene Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O-MEGA AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen O-MEGA AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen und Maschinen für das Schweißlöten von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SELECTION MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen SELECTION MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. MGN MEKANIK IŞ

    Türkei

    Das Unternehmen MGN MEKANIK IŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandfilter, und Getriebegehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. AKY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKY INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Keramik, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. AYKARKORDON MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen AYKARKORDON MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OVEOMAK MAKINE SANAYI VE TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OVEOMAK MAKINE SANAYI VE TICARET LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, Metal, elektromechanische Automationslösungen, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. ESZ MAKINA INS SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ESZ MAKINA INS SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HTTP://ANDALUSIACO.COM/

    Türkei

    Das Unternehmen HTTP://ANDALUSIACO.COM/, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. STEYA

    Türkei

    Das Unternehmen STEYA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trailer, LKW-Plattformen, und Anwendungen für die Lastwagenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. OTTONOM ENGINEERING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen OTTONOM ENGINEERING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Ausrüstungen, Ingenieur- und Planungsbüro, Herstellung von Spezialmaschinen, Luftfahrt - Ausrüstungen, und Klimaprüfschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MEGNES

    Türkei

    Das Unternehmen MEGNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung, Informatik-Engineering, Herstellung von Hartmetallen, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. YURTSAN MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen YURTSAN MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orhangazi/bursa, Türkei.

  6. BOLTES MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen BOLTES MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. UNICO MUHENDISLIK VE OTOMASYON LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNICO MUHENDISLIK VE OTOMASYON LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotationsfüller, Automatisierung von Maschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und mechatronisches Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TMT MAKINE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TMT MAKINE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. COMASELK OTOMASYON MAKINE OTOMOTIV SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen COMASELK OTOMASYON MAKINE OTOMOTIV SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ASSA ART MAKINA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ASSA ART MAKINA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plasmaschneidmaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, Hochpräziser Laserschnitt, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. ANDALUSIA

    Türkei

    Das Unternehmen ANDALUSIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. TEKSAN TEKNOLOJIK ÖLÇÜM SISTEMLERI SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSAN TEKNOLOJIK ÖLÇÜM SISTEMLERI SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler, und Dosieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. OGUZ

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Besiktas, Türkei.

  6. BATICOM

    Türkei

    Das Unternehmen BATICOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ASSA ART MACHINE INDUSTRIE

    Türkei

    Das Unternehmen ASSA ART MACHINE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden, Plasmaschneidmaschinen, NC-Knabbern, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  8. NORTHTECH AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen NORTHTECH AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachweis und alarm brände - material und anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Firmenschilder, Beschilderung, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  9. VEMFO ENGINEERING MACHINERY AND FOREIGN TRADE CO.,LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VEMFO ENGINEERING MACHINERY AND FOREIGN TRADE CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und landwirtschaftliche Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  10. OSKARMAK

    Türkei

    Das Unternehmen OSKARMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüll- und Verpackungsanlagen für Sossen, Abfüll- und Verpackungsanlagen für Pflanzen, Deckelverschlüsse, und Füllmaschinen für Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos