• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Türkei

Türkei
  1. SERAL TEKSTIL EV VE OTEL TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SERAL TEKSTIL EV VE OTEL TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. ZEYTEX TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYTEX TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hotel-Tischtuch, Bekleidung, Hotel, und Bademäntel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MISIRLIOGLU ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen MISIRLIOGLU ARCHITECTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, Hotel, Designbüros für Cafe- und Restauranteinrichtungen, und Planung Innenraumgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  4. B&C HOTEL SPA

    Türkei

    Das Unternehmen B&C HOTEL SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, Exkursionsferien, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. A5SUITES

    Türkei

    Das Unternehmen A5SUITES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARAYHAN TERMAL OTEL

    Türkei

    Das Unternehmen SARAYHAN TERMAL OTEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, und Nahrungsmittel für Diabetiker präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  2. GRAND ECE HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen GRAND ECE HOTEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  3. KALKEDON HOSTEL

    Türkei

    Das Unternehmen KALKEDON HOSTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Herbergen, internationale Reisen, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IZMIR GEZI FIRSATLARI

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR GEZI FIRSATLARI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ALANYA GUNLUK KIRALIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALANYA GUNLUK KIRALIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  1. AQUA MOUNT THERMAL & SPA HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen AQUA MOUNT THERMAL & SPA HOTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Balneotherapie, und Seebad präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. SYEDRA HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen SYEDRA HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. KOLEGA ENGINEERING D.O.O

    Türkei

    Das Unternehmen KOLEGA ENGINEERING D.O.O, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hotel, Generalkonsulate, Mechanikmontage, und elektrische Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANKARA HILTONSA

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA HILTONSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versammlungssäle mit Ausrüstung, und Business-Center präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. UÇUYOS UÇAK BILETI

    Türkei

    Das Unternehmen UÇUYOS UÇAK BILETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugtickets, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MOGLA TASHAN BOUTIQUE HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen MOGLA TASHAN BOUTIQUE HOTEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und Exkursionsferien präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. ASA TR TRAVEL - GLOBAL TRAVEL SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen ASA TR TRAVEL - GLOBAL TRAVEL SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kollaborative Online-Anwendung, und Lufttransporte mit Charterflügen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. ANKARA GUNLUK KIRALIK EV

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA GUNLUK KIRALIK EV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tagesvermietung, Vermietung von Wohnungen, Wohnungs- und Häuservermietung, und Exkursionsferien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. EVODAK KONAKLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EVODAK KONAKLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, Vermietung von Wohnungen, und Tagesvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. ATAKUM GUNLUK KIRALIK DAIRE

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKUM GUNLUK KIRALIK DAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. UNSAN TEKSTIL TURIZM SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNSAN TEKSTIL TURIZM SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, Kopfkissenbezüge, Bettbezug, und Bademäntel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ÇANAKKALE VENÜS PANSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen ÇANAKKALE VENÜS PANSIYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exkursionsferien, Handel - Hotel, Hotel, und Hotelstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  3. MIEN HOTEL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen MIEN HOTEL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hotelbetten, Hotel, abdunkelndes Gewebe, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LUX PROJE MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen LUX PROJE MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Einrichtungen, Design, schlüsselfertige Planung, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. GOGALAY TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen GOGALAY TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Führung, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  6. VAVA

    Türkei

    Das Unternehmen VAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. DEM ISTANBUL HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen DEM ISTANBUL HOTEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. VEON VET URUN VE TURIZM YAT SAN TIC A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen VEON VET URUN VE TURIZM YAT SAN TIC A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Spezialverbinder für Kabeltrassen, und Seebad präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  9. ÇANKAYA ÇILINGIR

    Türkei

    Das Unternehmen ÇANKAYA ÇILINGIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. MERHABA OTEL

    Türkei

    Das Unternehmen MERHABA OTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelaufenthalt, und Urlaub präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos