• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extrakte für Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Extrakte für Nahrungsmittel - Türkei

Türkei
  1. INSITU GREEN TECHNOLOGIES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Insitu Green Technology, Ihrem vertrauensvollen Industriehanferzeuger seit 2019. Wir sind auf die Herstellung von Dermokosmetik mit Extrakten spezialisiert, die wir durch ein modernes System zur Nutzung von überkritischem CO2 gewinnen. Als Pionier in der Herstellung mikrobiomfreundlicher Produkte in der Türkei erhalten Sie von uns stets beste Qualität.Unsere in einem speziellen Extraktionsprozess mit überkritischem CO2 gewonnenen Extrakte (SFE) bieten bislang unerreichte Vorteile für Nahrungsmittel- und Kosmetikanwendungen. Mit ihrer außerordentlichen Reinheit, ihrer hohen Konzentration und ihrem hohen Gehalt an wertvollen bioaktiven Verbindungen setzen diese Extrakte neue Qualitätsstandards. Unter unserer Kosmetikmarke CforB präsentieren wir Ihnen Dermokosmetik aus einer anderen Dimension: • Miracle Face Serum: Feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing-Tagespflege mit wertvollen Inhaltsstoffen für glatte Haut und wirksame Zellerneuerung. •Y-Shape Oil: Straffende, zellerneuernde Wirkung für einen ausgewogenen Hautton und feuchtigkeitsspendende Pflege von Gesicht und Hals. • Hanfseife: Pflegende Seife für die sanfte Handreinigung. Entdecken Sie eine Welt voller natürlicher Schätze – mit unserer CforB-Oil-Kollektion: • Hanfsaatextrakte • Kaffeebohnenextrakte • Thymianextrakte • Keimextrakte • Kakaoextrakte • Flachs-Extrakt • Schwarzkümmelextrakt • Granatapfelextrakt Unsere Kosmetikprodukte werden strengen Qualitätstests unterzogen und stehen für kompromisslose Qualität. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb haben wir Frauenkooperativen ins Leben gerufen, um das Empowerment der Frauen in der Herstellung unserer Hanfseifen zu fördern.

  2. SEPENATURAL ORGANIC PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sepe Natural Organic Products Industry and Trade Inc; ist ein Unternehmen auf dem Gebiet zertifizierte natürliche, pflanzliche Produkte undBienenerzeugnisse, das 1964 gegründet wurde und seinen Sitz in Izmir, in der Türkei hat. Heute produzieren wir Bienenerzeugnisse, Nahrungsergänzungsmittel, Sportlernahrung, Kräutertees, nichtflüchtige und ätherische Pflanzenöle, sonstige natürliche Produkte, Flüssigkeit, Sirup, Kapsel, Tafeln, Pulver, Tiegel und Flaschenformen. Wir exportieren weltweit. Schauen Sie unseren Katalog an und kontaktieren Sie uns!

  3. ACTECO

    Türkei

    Das Unternehmen ACTECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. HALAL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen HALAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. LUK BOTANIK

    Türkei

    Das Unternehmen LUK BOTANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für Nahrungsmittel, botanische Extrakte, Extrakte für Nahrungsmittel, und Rohstoffe für die Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AROMEKS GIDA SANAYI VE DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen AROMEKS GIDA SANAYI VE DIS TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FALAEFEL ISKANDAR

    Türkei

    Das Unternehmen FALAEFEL ISKANDAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ARISU GIDA DIS TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ARISU GIDA DIS TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für Nahrungsmittel, und Extrakte für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. NANO COMPUTING MACHINE TECHNOLOGY INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen NANO COMPUTING MACHINE TECHNOLOGY INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, und Verblockungs-Elevatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SISTECH MAKINA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SISTECH MAKINA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  1. ÇAGAN PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen ÇAGAN PASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BASHER POMPA IMALATI ENDUSTRI EKIPMANLARI BASINC TEKNOLOJILERI VE DIS TIC SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BASHER POMPA IMALATI ENDUSTRI EKIPMANLARI BASINC TEKNOLOJILERI VE DIS TIC SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, und Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TAYSAN MAKINA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TAYSAN MAKINA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TALIA MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen TALIA MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. MAKSIMUM AMBALAJ MAKINALARI SAN. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSIMUM AMBALAJ MAKINALARI SAN. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungsunternehmen, Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Einschlagmaschinen, Verpackungsunternehmen, und Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ÖZSTAR KURUYEMIŞ MAKINA SAN. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZSTAR KURUYEMIŞ MAKINA SAN. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. PAKDOLUM

    Türkei

    Das Unternehmen PAKDOLUM, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ROASTLINE MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ROASTLINE MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Erdnüsse, und gerösteter Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. KEREM DIS TICARET ILHAMI UNVER

    Türkei

    Das Unternehmen KEREM DIS TICARET ILHAMI UNVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Fettarmer Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Üsküdar, Türkei.

  8. IZBUL

    Türkei

    Das Unternehmen IZBUL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienefördernde Produkte, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ESPACK MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ESPACK MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CARREFOURSA CARREFOUR SABANCI TICARET MERKEZI A S

    Türkei

    Das Unternehmen CARREFOURSA CARREFOUR SABANCI TICARET MERKEZI A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Großmärkte, Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KONAKTIV MILLING

    Türkei

    Das Unternehmen KONAKTIV MILLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. MUSMET MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MUSMET MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. OMS MACHINE OTOMASYON SIS.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen OMS MACHINE OTOMASYON SIS.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TOPKAPI MAKINA SANAYII VE TICARET A S

    Türkei