• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - Türkei

Türkei
  1. BEMKA CABLE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Emka Cable wurde 1986 gegründet und begann seinen Fertigungsprozess in Istanbul in der Türkei. Wir beliefern Kunden im In- und Ausland mit Steckerkabeln, die gemäß Qualitätsstandards gefertigt werden sowie erschwinglich und hochwertig sind. Wir bei Bemka Cable, kombinieren unsere Produktionsfähigkeiten mit sich ändernden Technologien und bieten unseren Kunden hochwertige, moderne Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Mit unserer technischen Infrastruktur in den Produktionsanlagen von Bemka Cable fertigen wir Kabel von weltweiter Qualität. Linien und Maschinen in unserem Werk: •4 vollautomatische Kabelfertigungsmaschinen •15 Hanke End-Crimp-Maschinen •4 Spritzgießmaschinen •8 Verpackungslinien •4 Kabellinien •1 Fertigungsmaschine für PVC-Granulat •1 Kupferbiegelinie •1 Isolierte Biegelinie Wir haben ein breites Produktportfolio: •PVC Kabel wie z.B. H05VV-F / H05VVH2-F UND H03VVH2-F / H07VV-K - H05VV-K / H05V2V2-F Produkte von 2x0.50 bis 3G1.5 als Kabel. •Steckkabel: 2.5A / 16A HYDROPONISCH / 16A EUROPÄISCHER TYP / 16A TÜRKISCHER TYP und viele andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Unsere Aufgaben lauten den Qualitätsstandards und Managementsystemen so zu folgen, dass einheimische und ausländische Kunden Vertrauen und Zufriedenheit zeigen sowie Verständnis von Produktion und Kundendienst nach der Fertigung, um unseren Kunden zu dienen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. HUNTURK KABLO TEKSTIL GIDA MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HUNTURK KABLO TEKSTIL GIDA MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Handtücher, Elektrokabel, Elektro- und Telefonkabel, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. DIYAR KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen DIYAR KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  4. DELTA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. GREENMER PLASTIK KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen GREENMER PLASTIK KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, Kabel mit Stecker, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. MEDELECTRON MEDIKAL VE ELEKTRONIK EKIPMANLAR LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDELECTRON MEDIKAL VE ELEKTRONIK EKIPMANLAR LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkabel, und Elektroschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERSE KABLO SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ERSE KABLO SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerkabel, Koaxialkabel, und GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli / Istanbul, Türkei.

  4. ----

    Türkei

    Das Unternehmen ----, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiter, Lieferant und Exporteur von Blitzableitern, Hersteller von Überspannungsableitern, Blitzableiteranlagen, und Blitzableiter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ELECTRO MRKT

    Türkei

    Das Unternehmen ELECTRO MRKT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Zubehör für Handys, Fotoapparate, Elektro- und Telefonkabel, und Lautsprecherboxen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. DENIZLI KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZLI KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Kabel, und Kabel und Netzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. SEVAL KABLO A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SEVAL KABLO A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. AKBAS KABLO SAN VE TIC. ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAS KABLO SAN VE TIC. ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel, und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HES HACILAR ELEKTRIK SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HES HACILAR ELEKTRIK SANAYI VE TICARET A.S., gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ULKU ELEKTRONIK KABLO SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ULKU ELEKTRONIK KABLO SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromkabel für Stereoanlagen und Mikrofone präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. TELTEKS CABLE

    Türkei

    Das Unternehmen TELTEKS CABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÖNDER KABLO SAN. VE. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNDER KABLO SAN. VE. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hitzebeständige Kabel, und Kabelanordnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TEMKA KABLO INS.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMKA KABLO INS.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, und Glasfaserkabel und -Stäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OK KABLO AS

    Türkei

    Das Unternehmen OK KABLO AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. UNIKA UNIVERSAL KABLO SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen UNIKA UNIVERSAL KABLO SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ATOM KABLO SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ATOM KABLO SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HASKABLO

    Türkei

    Das Unternehmen HASKABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Okmeydani / Sisli / Istanbul, Türkei.

  3. VATAN KABLO METAL ENDUSTRISI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen VATAN KABLO METAL ENDUSTRISI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZNUR KABLO SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OZNUR KABLO SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. DEMIRER KABLO TESISLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRER KABLO TESISLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AYDINLAR ELEKTRIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDINLAR ELEKTRIK SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. SAHRA KABLO SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SAHRA KABLO SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TURKUAZ KABLO TAAH. TIC. SAN. AS

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZ KABLO TAAH. TIC. SAN. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. PAMUKKALE KABLO SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUKKALE KABLO SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. UNIVERSAL ILETISIM VE BILGISAYAR HIZMET VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL ILETISIM VE BILGISAYAR HIZMET VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos