• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemiefasern

Suchergebnisse für

Chemiefasern - Türkei

Türkei
  1. NESLIM ELYAF TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NESLIM ELYAF TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilien - Verwertung und Recycling, Wiederaufbereitung von Textilabfällen, Chemiefasern, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ILKESPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ILKESPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen für Sportanlagen, und Gummikörner präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. CLOVER® SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CLOVER® SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Textilprodukte für den Haushalt, Marmorbrüche, und Pigmente und Farbstoffe für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. INTEGRAL GRASS

    Türkei

    Das Unternehmen INTEGRAL GRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRONI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IRONI TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ASH GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ASH GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. YUKSELLER SENTETIK CUVAL VE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSELLER SENTETIK CUVAL VE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylensäcke, Spalte, Nähgarne und Nähfäden künstlichen und synthetischen Textilfasern, und synthetische Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MYI® MINING FIBER YARN TEXTILE PRODUCTION INDUSTRY & TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MYI® MINING FIBER YARN TEXTILE PRODUCTION INDUSTRY & TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Textilprodukte für den Haushalt, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  5. ZIRVE TEKSTIL TURIZM SAN TIÇ LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE TEKSTIL TURIZM SAN TIÇ LTD S, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. UGS-UGUR GERI DONUSUM VE ELYAF

    Türkei

    Das Unternehmen UGS-UGUR GERI DONUSUM VE ELYAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. MODE FIRST CLASS GIYIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MODE FIRST CLASS GIYIM SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GÜN ÖRME SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜN ÖRME SAN., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALTE TEKSTIL TIC SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTE TEKSTIL TIC SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VEFA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen VEFA TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LUYANO ZÜCCACIYE TEKSTIL SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen LUYANO ZÜCCACIYE TEKSTIL SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VIZYON DERI

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON DERI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RAMAZAN GEZER-METRA IPLIK TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen RAMAZAN GEZER-METRA IPLIK TIC., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ERGÜNM IÇ VE DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ERGÜNM IÇ VE DIS TICARET A.S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KEMEROGLU ÖRME SANAYI VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen KEMEROGLU ÖRME SANAYI VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DENIZ TÜNEY

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ TÜNEY, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MY CLUB TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MY CLUB TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KOTON TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOTON TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONÇERTO TEKS.DERI VE ÇANTA SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen KONÇERTO TEKS.DERI VE ÇANTA SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAYRAM TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAM TEKSTIL SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. NORM HAZIR GIYIM TEKS. ITH IHR SAN VE TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NORM HAZIR GIYIM TEKS. ITH IHR SAN VE TIC LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AKKARDESLER TEKS.SAN.TIC.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AKKARDESLER TEKS.SAN.TIC.LTD., gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TÜTÜNCÜLER TEKS.VE GIY.SAN.TIC

    Türkei

    Das Unternehmen TÜTÜNCÜLER TEKS.VE GIY.SAN.TIC, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TIMTAS KONFEKSIYON MALZEMELERI VE PLAST SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TIMTAS KONFEKSIYON MALZEMELERI VE PLAST SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. YENI URBAM TEKSTIL ÜRÜNLERI TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen YENI URBAM TEKSTIL ÜRÜNLERI TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos