• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bremsen, Servobremsen und Zubehör

Suchergebnisse für

Bremsen, Servobremsen und Zubehör - Türkei

Türkei
  1. BESCO AUTOMOTIVE

    Türkei

    Verified by europages badge

    BESCO wurde 2008 gegründet und ist ein führender Hersteller von Reparatursätzen für Druckluft-Scheibenbremssättel für schwere Nutzfahrzeuge. Bekannt für unser Markenzeichen CHEEFT, halten wir strenge Standards ein, fördern Innovationen und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund. Mit einer weitreichenden globalen Präsenz beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt und bieten kompatible Kits für Top-Marken wie Knorr, Meritor sowie für geschätzte Fahrzeughersteller wie MAN und Volvo. Wenden Sie sich an uns für maßgeschneiderte, hochwertige Lösungen.

  2. COSTH BRAKE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen COSTH BRAKE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. NAMTEK AUTOMOTIVE AND TRADE INC

    Türkei

    Das Unternehmen NAMTEK AUTOMOTIVE AND TRADE INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsfedern, und U-Bolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. UMIT AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen UMIT AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, Sensoren, Luftfedern, und Wasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in KONYA, Türkei.

  5. CAN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen CAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ABS Geberringe, Bremsen und Kupplungen, Nockenwellen, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRMPARTS

    Türkei

    Das Unternehmen BRMPARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Bremsen, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und Bremsen-Reparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  2. SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH)

    Türkei

    Das Unternehmen SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremssattel, und Ersatzteile für Schwerlaster präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MOSTDIESEL OTOMOTIV SAN. TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen MOSTDIESEL OTOMOTIV SAN. TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selcuklu / Konya, Türkei.

  4. AGES AUTO

    Türkei

    Das Unternehmen AGES AUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BBS YEDPAR ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen BBS YEDPAR ITHALAT IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Aufhängungskomponenten und Stossdämpfer für Fahrzeuge, Kupplung, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Akkumulatoren zum Anlassen von Schwerfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. FTS AUTO BRAKE

    Türkei

    Das Unternehmen FTS AUTO BRAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplung präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  2. DENA AUTOMOTIVE - SCHNELLTEC AIR DISC BRAKE

    Türkei

    Das Unternehmen DENA AUTOMOTIVE - SCHNELLTEC AIR DISC BRAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. BESER BALATA

    Türkei

    Das Unternehmen BESER BALATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. ADE AUTOPARTS OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ADE AUTOPARTS OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. BMF FREN

    Türkei

    Das Unternehmen BMF FREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. FILKAR AS

    Türkei

    Das Unternehmen FILKAR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. KANCIOGLU OTOMOTIV SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KANCIOGLU OTOMOTIV SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EKU FREN KAMPANA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI ISTANBUL DERI VE ENDUSTRI SERBEST BOLGE

    Türkei

    Das Unternehmen EKU FREN KAMPANA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI ISTANBUL DERI VE ENDUSTRI SERBEST BOLGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. FRENTEK BALATACILIK VE OTOMOTIV SANAYI TICARET A S

    Türkei