• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

Türen und Tore für Wohnungen
  1. VAN GEYSTELEN EUROTHERM

    Belgien

    Das Unternehmen VAN GEYSTELEN EUROTHERM, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Waas, Belgien.

  2. OPTIMEDIA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OPTIMEDIA S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Garagentore, Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. CLAUDE LAUMOND SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAUDE LAUMOND SAS, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Flachglas und Spiegelglas, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  4. VETRERIA MAR - TIN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MAR - TIN S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Türen und Tore für Wohnungen, Sanitäre Ausstattungen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  5. AR VETRO DI STEFANO BRANCADORO

    Italien

    Das Unternehmen AR VETRO DI STEFANO BRANCADORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MICHIELIN DARIO

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELIN DARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. METUS-EST AS

    Estland

    Das Unternehmen METUS-EST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. FRAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Aosta, Italien.

  4. CRISTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  5. BASILE MICHELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen BASILE MICHELE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  1. VETRERIA VALMADRERESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VALMADRERESE, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Türen und Tore für Wohnungen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  2. VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 71 DI AVOLI G. E F. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. VETRERIA LIGI S.N.C. DI LIGI DONATO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LIGI S.N.C. DI LIGI DONATO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Glas, Türen und Tore für Wohnungen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Sassocorvaro Auditore, Italien.

  2. VETROMANIA DI GOFFI LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen VETROMANIA DI GOFFI LORENZO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  3. VETRERIA ARTIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. MIROITERIE DU SUD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen MIROITERIE DU SUD OUEST, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lormont, Frankreich.

  5. VETRERIE ZAPPA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE ZAPPA, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Kunstglaswaren, Türen und Tore für Wohnungen, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  6. VETRERIA AMISANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA AMISANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fenster und türen und blendrahmen, Flachglas und Spiegelglas, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. ALLUMINVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLUMINVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  8. VETROEFFE DI FRACCARO DARIO

    Italien

    Das Unternehmen VETROEFFE DI FRACCARO DARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  1. VETRERIA CAPPUCCI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CAPPUCCI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Türen und Tore für Wohnungen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. EDILVETRO DI PAGANELLI GIANCARLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EDILVETRO DI PAGANELLI GIANCARLO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camporosso, Italien.

  3. RONDANINA VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RONDANINA VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. LEONI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen LEONI GIANLUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. KARALIS VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KARALIS VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  6. VETRERIA SAVET

    Italien

  7. MIROITERIE VITOR

    Frankreich

  8. TORBOX.IT DI ROMA MARIA

    Italien

  9. VETRERIA SCARSELLA S.A.S. DI GIANCARLO E STEFANO TAVANI

    Italien

  10. ABA-TECH AS

    Norwegen