• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Syrien

Syrien
  1. SYRIAN AGRICULTURAL PROUDCTS EXPORTERS ASSOSIATION

    Syrien

    Das Unternehmen SYRIAN AGRICULTURAL PROUDCTS EXPORTERS ASSOSIATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  2. COMMERCIAL PROJECTS EST.

    Syrien

    Das Unternehmen COMMERCIAL PROJECTS EST., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Al-swouaida'a, Syrien.

  3. ABM LLC

    Syrien

    Das Unternehmen ABM LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Sonnenblumenöl, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Pelletheizung, und Milch und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Syrien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart