• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Syrien

Syrien
  1. ALAHLAM CO. FOR FOOD PRODUCTS

    Syrien

    Das Unternehmen ALAHLAM CO. FOR FOOD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse in Essig, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Erbeen, Syrien.

  2. MACHAAL FOR TRADE AND INDUSTRY

    Syrien

    Das Unternehmen MACHAAL FOR TRADE AND INDUSTRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  3. NASSR TRADING ESTABLISHMENT

    Syrien

    Das Unternehmen NASSR TRADING ESTABLISHMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizen, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Damascus Countryside, Syrien.

  4. MESHWAR CO.

    Syrien

    Das Unternehmen MESHWAR CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Thymian präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  5. MOMTAZ ZBIBI COMPANY

    Syrien

    Das Unternehmen MOMTAZ ZBIBI COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YAFOOR GARDENS

    Syrien

    Das Unternehmen YAFOOR GARDENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Verpackung von Lebensmitteln, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  2. SYRIAN MACHINE SUPPLAY

    Syrien

    Das Unternehmen SYRIAN MACHINE SUPPLAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kulturelle Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  3. OULABITEX

    Syrien

    Das Unternehmen OULABITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinen, Baumwolle, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  4. ENGINEERING.CONSULTING,MARKETING

    Syrien

    Das Unternehmen ENGINEERING.CONSULTING,MARKETING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damasco, Syrien.

  5. NOSOJ LTD CO,.

    Syrien

    Das Unternehmen NOSOJ LTD CO,., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  1. FIRSR FOOD STATION

    Syrien

    Das Unternehmen FIRSR FOOD STATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  2. NOURCO TRADING

    Syrien

    Das Unternehmen NOURCO TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  1. BADER ME

    Syrien

  2. PALMAYRA TRADING

    Syrien

    Das Unternehmen PALMAYRA TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Homs, Syrien.