• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische gewebe

ItalienMailand und LombardeiGroßhändlerSynthetische Gewebe
  1. JTC DI ARENSI ALBERTO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen JTC DI ARENSI ALBERTO LORENZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in San Colombano Al Lambro, Italien.

  2. FADA TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FADA TESSUTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  3. OMNIATESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMNIATESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. BS STOCK DI BERETTA ROBERTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BS STOCK DI BERETTA ROBERTO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. COMMERCIALE TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE TESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRECOTESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRECOTESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  2. COSI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSI ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. BEPPETEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEPPETEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  4. PUNTO LINEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO LINEA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  5. VANESSA FASHION SRL

    Italien

    Das Unternehmen VANESSA FASHION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lambrugo (CO), Italien.

  1. SOLARIS (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SOLARIS (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (MI), Italien.

  2. SOLBIATI MICHELE S.P.A.

    Italien

  1. MICHEL MARK S.R.L.

    Italien

  2. NICOTREND TESSUTI PER L'ARREDAMENTO

    Italien

  3. TESSITURA CASPANI GRAZIANO & C. S.N.C.

    Italien

  4. EFFEBI TESSUTI S.R.L.

    Italien

  5. ERRE ERRE DIFFUSION S.R.L.

    Italien

  6. TECRA

    Italien

  7. TAKIHYO CO.LTD. MILANO LIAISON OFFICE

    Italien

  8. TIE & GO S.R.L.

    Italien

  1. TIARE' S.R.L.

    Italien

  2. DIMODA S.R.L.

    Italien

  3. CHRISTIAN FISCHBACHER S.P.A.

    Italien

  4. GALLUS S.P.A.

    Italien

  5. AZIENDA FODERAMI DRAGONI S.P.A.

    Italien

  6. COTTON SELLERS S.R.L.

    Italien

  7. SCABAL ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. CORTI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

  9. PROSERPIO ASSUNTA

    Italien

  10. MO - TEX DI MAURO MOTTA & C. ( S.A.S. )

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Synthetische gewebe

Anzahl der Ergebnisse

40 Unternehmen

Unternehmensart