• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

Synthetische Gewebe
  1. ZILL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Abpacksäcke; Agrarfolien; Rundballennetze; Erntegarne; Windschutzgewebe; Sandsäcke; Schutzgitter; Schutzgewebe; Bodengewebe; Vogelnetz; Garten- und Gewächshausfolien; Silolack; Teichfolie; Klebebänder; Arbeitshandschuhe; Abdeckplanen; Vliese; PVC-Lamellen; Strohballenschutzvlies; Getreideschutzflies Agrarfolien, Siloschutzgitter, Sandsäcke, Rundballennetze, Pressengarne, Arbeitshandschuhe, Strohballenschutzvlies, Getreideschutzvlies, Windschutznetze.

  2. FIBRAPET - TECIDO PET

    Brasilien

    Das Unternehmen FIBRAPET - TECIDO PET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Faservlies aus Polyester 100 % Fasern, Tuch für Schuhe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jandira, Brasilien.

  3. TROUILLET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TROUILLET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Leinengewebe, Brokatstoffe, und Verbundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chauffailles, Frankreich.

  4. TAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TAN TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in DENIZLI, Türkei.

  5. CURIOSA

    Belgien

    Das Unternehmen CURIOSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Synthetische Gewebe, feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, feuerhemmende Stoffe, und Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASTENJOHNSON

    Belgien

    Das Unternehmen ASTENJOHNSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, Synthetische Gewebe, Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  2. RIOPELE - TÊXTEIS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen RIOPELE - TÊXTEIS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Synthetische Gewebe, und Naturfasergewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pousada De Saramagos, Portugal.

  3. RECRON SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen RECRON SDN. BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Gewebe, Synthetische Gewebe, Textilien - Import/Export, Futterstoffe für Kleidung, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  4. PROFILLIN

    Belgien

    Das Unternehmen PROFILLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

  5. LANITEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen LANITEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, Mischgewebe, Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  1. GRUPPO DONDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO DONDI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. D'AMICO RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen D'AMICO RICCARDO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cilavegna, Italien.

  1. SOPHIE STELLER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOPHIE STELLER, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Twickenham, Vereinigtes Königreich.

  2. SVILOSA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SVILOSA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Papier - Roh- und Halbstoffe, Synthetische Gewebe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  3. ABERCAIRN OF SCOTLAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABERCAIRN OF SCOTLAND LTD, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  4. A ELLIOT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A ELLIOT LTD, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Selkirk, Vereinigtes Königreich.

  5. OZDILEK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OZDILEK, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. RKW AGRI GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RKW AGRI GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Michelstadt, Deutschland.

  7. ALADDIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALADDIN, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  8. ANTICH & SONS (HUDDERSFIELD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANTICH & SONS (HUDDERSFIELD) LTD, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  1. LANIFICIO FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. TESSITURA L.M.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA L.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. TEXMODA TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXMODA TESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. TESSITURA - STAMPERIA LUIGI VERGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA - STAMPERIA LUIGI VERGA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. COTTON TREND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COTTON TREND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  6. EUROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  7. AHMAD TEXTILES UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AHMAD TEXTILES UK, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  8. TESSITURA MOLTENI PALMIRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MOLTENI PALMIRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lambrugo, Italien.

  9. SCABAL (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCABAL (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. A/S O. FOSS FABRIKER. ODENSE

    Dänemark

    Das Unternehmen A/S O. FOSS FABRIKER. ODENSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Odense, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos