• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische garne und gewebe

Synthetische Gewebe
  1. NOVA PENTEACAO E FIACAO DA COVILHA, S.A.

    Portugal

  2. MANUFACTURES DE TISSUS EN BANDES SAS

    Frankreich

  3. WIREMESH-PROTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Wiremesh-ProTec GmbH ist ein global tätiges mittelständisches Unternehmen, welches im Jahr 2006 durch René Thamm und Dipl.-Ing. Hans-Jürgen Hellenbrand gegründet wurde. Unser fast 40-köpfiges Team besteht aus hoch-spezialisierten Ingenieuren, Technikern und erfahrenen Facharbeitern. Wir verfügen über hervorragende Kenntnisse im Bereich der Filtertechnik und bieten Ihnen für jede Anwendung (u.a. chemische Industrie, Kunststoffindustrie, synthetische Fasern, Folien, Recycling, Wasseraufbereitung, Schifffahrt) das passende Filtermittel. Unsere hochwertigen und langlebigen Produkte werden unter Einsatz modernster Fertigungstechnik und auf hohem Qualitätsniveau (DIN EN ISO9001) hergestellt. Die Wiremesh-ProTec ist innovativ und bietet auf Wunsch die Entwicklung spezieller Kundenapplikationen. Wir haben uns als Unternehmen das Ziel gesetzt, die Erwartungen unserer Kunden immer verlässlich zu erfüllen und ein fairer und zuverlässiger Partner zu sein. Daher legen wir in allen Unternehmensbereichen größten Wert auf hoch motiviertes und sehr gut ausgebildetes Stammpersonal und qualifizierte Lieferanten.

  4. POWERPLANEN E. K.

    Deutschland

    PowerPlanen e.K. liefert seit über 20 Jahren Planen in verschiedenen Grammaturen (Materialstärken), Farben und Größen. Im gut sortierten Online Shop finden Sie PE Abdeckplanen / Gewebeplanen, PVC Planen (LKW Planen), Bauzaunplanen und Gerüstplanen für Haus, Garten, Handwerk, Industrie und Landwirtschaft. Alle Planen bieten höchste Qualitätsstandards. UV-Stabilisiert, beidseitig beschichtet, ringsum gesäumt und ca. alle 50 cm geöst. Für bessere Stabilität bei starkem Zug, sind die Ränder der Planen verstärkt. Neben den Gewebeplanen und PVC-Planen, bietet Ihnen PowerPlanen e.K. auch Sichtschutznetze für die Verwendung in Bereichen mit starkem Wind und Anhängernetze zur Ladungssicherung. Auch Zubehör jeglicher Art wird angeboten. Für das Zubehör nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit uns auf. Unsere langjährige Erfahrung und unsere guten Kontakte, erlauben uns trotz der hohen Qualität die Gestaltung von attraktiven Preisen. Sichern Sie sich jetzt die Top Qualität von PowerPlanen zum kleinen Preis - Wir freuen uns auf Sie!

  5. DELCROIX DÉCO

    Belgien

    Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen Delcroix Concept sprl spezialisiert auf den Verkauf von Stoff, Kunstleder, Leder sowie auf die Sattlerei, Polsterung, Konfektion und den Möbelentwurf. Für Belgien, Frankreich, Luxemburg und die Schweiz. Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Kunstleder, Leder und Textilien. Wir richten uns an Professionelle, Privatleute, Projektentwickler, Innenarchitekten und Dekorateure.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZILL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Abpacksäcke; Agrarfolien; Rundballennetze; Erntegarne; Windschutzgewebe; Sandsäcke; Schutzgitter; Schutzgewebe; Bodengewebe; Vogelnetz; Garten- und Gewächshausfolien; Silolack; Teichfolie; Klebebänder; Arbeitshandschuhe; Abdeckplanen; Vliese; PVC-Lamellen; Strohballenschutzvlies; Getreideschutzflies Agrarfolien, Siloschutzgitter, Sandsäcke, Rundballennetze, Pressengarne, Arbeitshandschuhe, Strohballenschutzvlies, Getreideschutzvlies, Windschutznetze.

  2. OLAV SCHIEDEL TEXTIL

    Deutschland

    Für gewerblichen Kunden und Händler bietet Olav Schiedel als Stoffgroßhandel neben den überwiegend permanent schwer entflammbaren Dekostoffen für die Interior- und Objekteinrichtung verschiedene technische Gewebe für den Einsatz bei Messen und Events. Mit über dreitausend Textil-Produkten und Dekostoffen stehen bei bei der Umsetzung von Einrichtungs- und Dekorations-Konzepten alle Möglichkeiten offen.

  3. WUJIANG GUANYU TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUJIANG GUANYU TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  4. TOKDEMIR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TOKDEMIR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. AVALON

    Niederlande

    Das Unternehmen AVALON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen, Rasenteppiche für Sportanlagen, Kunstrasen, und Anlegen von Golfplätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalten, Niederlande.

  1. HAMLE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HAMLE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Schwimmbadkleidung, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FIBRAPET - TECIDO PET

    Brasilien

    Das Unternehmen FIBRAPET - TECIDO PET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Faservlies aus Polyester 100 % Fasern, Tuch für Schuhe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jandira, Brasilien.

  1. WUJIANG SARYTEX CO LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SARYTEX CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Schutzhüllen, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Beschichten von Geweben und Textilprodukten, und bedruckte Baumwolle, feuerfest präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  2. TROUILLET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TROUILLET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Leinengewebe, Brokatstoffe, und Verbundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chauffailles, Frankreich.

  3. TISSAGE REVIRON

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSAGE REVIRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Webmaschinen und -geräte, Synthetische Gewebe, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gemüseanbau, Webmaschinen und -geräte, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Sigolène, Frankreich.

  4. TAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TAN TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in DENIZLI, Türkei.

  5. CURIOSA

    Belgien

    Das Unternehmen CURIOSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Synthetische Gewebe, feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, feuerhemmende Stoffe, und Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  6. IBERICA TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICA TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenaufbewahrung, und Tapeziererbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  7. BLADI

    Niederlande

    Das Unternehmen BLADI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftgewebe, handwerkliche Möbel, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  8. ASTENJOHNSON

    Belgien

    Das Unternehmen ASTENJOHNSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, Synthetische Gewebe, Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  1. EXCELSIOR TRADING

    Brasilien

    Das Unternehmen EXCELSIOR TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Synthetische Gewebe, Fertighäuser, Lebensmittel - Import/Export, Synthetische Gewebe, Fertighäuser, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  2. SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamidgewebe ( Nylon ), Polyesterstoffe, Polyestergarn, und Nylongarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze Industrial Area, China.

  3. TESSITURA UBOLDI ALESSANDRO & C SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA UBOLDI ALESSANDRO & C SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Gewebe für Bekleidung, Gewebe für Brautkleider, technische Textilien, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Fenegrò, Italien.

  4. RIOPELE - TÊXTEIS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen RIOPELE - TÊXTEIS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Synthetische Gewebe, und Naturfasergewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pousada De Saramagos, Portugal.

  5. NUOVA UNION SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA UNION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bikinis, und Lycra-Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  6. DÖNERTAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen DÖNERTAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung und Schuhen Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  7. AVOCA GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AVOCA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  8. RAI TILLIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen RAI TILLIERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtertücher präsent. Es hat seinen Sitz in Rai, Frankreich.

  9. RECRON SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen RECRON SDN. BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Gewebe, Synthetische Gewebe, Textilien - Import/Export, Futterstoffe für Kleidung, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  10. PROFILLIN

    Belgien

    Das Unternehmen PROFILLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos