• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsstoffe

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe

Synthetische Gewebe
  1. LANITEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen LANITEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, Mischgewebe, Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. OZKOCAK TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZKOCAK TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. MARESME TEXTILPUNT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARESME TEXTILPUNT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Bekleidungsstoffe, Synthetische Gewebe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  4. NOVA PENTEACAO E FIACAO DA COVILHA, S.A.

    Portugal

  5. MARTIN KAPFERER

    Österreich

Filter

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen