• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthesefaser-Papier

Suchergebnisse für

Synthesefaser-papier

Synthesefaser-Papier
  1. FOTHERGILL COATED FABRICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOTHERGILL COATED FABRICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Synthesefaser-Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutzüberzüge, Schleiftücher, Überzugmaschinen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Korrosionsschutzüberzüge, Schleiftücher, Überzugmaschinen, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  2. AHLSTROM MALMEDY

    Belgien

    Das Unternehmen AHLSTROM MALMEDY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthesefaser-Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Papier - Roh- und Halbstoffe, Kunststoffprofile, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  3. POLIPROPILEN ELYAF SANAYI VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen POLIPROPILEN ELYAF SANAYI VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthesefaser-Papier, und Synthesefaser-Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PROCTOR PAPER & BOARD LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. DT AF 1.1.2006 A/S

    Dänemark