• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und pullover

Sweater
  1. SUPRAKNITS

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SUPRAKNITS mit Sitz in Antananarivo (Madagaskar) ist auf die Herstellung von Maschenware und anderen Textilartikeln spezialisiert. Wir fertigen Strickware und Pullover für Herren, Damen und Kinder. Dabei verbinden wir moderne Techniken mit dem Know-how unserer Mitarbeiter: innen, um Ihnen Kleidungsstücke von höchster Qualität anbieten zu können. Unser oberstes Ziel ist es dabei stets, strengste Qualitätsnormen zu erfüllen. Unsere Philosophie beruht auf Expertise, Leidenschaft und Exzellenz. Unsere Kreationen sind von der reichen Kultur und der Schönheit Madagaskars inspiriert und spiegeln die jahrhundertealte Textiltradition unseres Landes wieder. Wir setzen alles daran, den Bedarf unserer Kunden zu erfüllen. Soziale, ökonomische wie ökologische Belange sind uns dabei ein Herzensanliegen. Durch die Anwendung dieser Grundsätze leisten wir unseren Beitrag zu einer verantwortungsbewussten Textilindustrie und gehen den nächsten Schritt auf dem Weg hin zu einem der führenden Branchenanbieter. Unsere Produktionskapazität liegt aktuell bei 25.000 Kleidungsstücken pro Monat. Seit seiner Gründung 2011 ist SUPRAKNITS insbesondere im Bereich Strickware / Maschenware aktiv. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. NORCROS MANUFAKTUR GMBH

    Deutschland

    Textilmanufaktur mit Organisation und Realisierung des gesamten Produktionsprozesses.

  3. STR. EUROSTIL

    Serbien

    Das Unternehmen STR. EUROSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, Sweater, Haute Couture-Strickwaren, und Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Ada, Serbien.

  4. TEXTILE MANUFACTURE

    Polen

    Das Unternehmen TEXTILE MANUFACTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Sweater, Prêt-à-Porter, Strickwaren, Strickjacken und Westen, Sweater, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. OKESTANA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen OKESTANA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Pullover, Sweater, Trikotwaren, Sweater und Pullover, Pullover, Sweater, und Trikotwaren präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PULLS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen PULLS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Pullover, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Briançon, Frankreich.

  2. KURT LOOSLI, STRICKWARENFABRIK FRILO

    Schweiz

    Das Unternehmen KURT LOOSLI, STRICKWARENFABRIK FRILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, Kinderkleidung, Strickjacken und Westen, Pullover, Sweater, Kinderkleidung, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Huttwil, Schweiz.

  3. SKOVHUUS STRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SKOVHUUS STRIK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Sweater und Pullover, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  4. WILLIAM LOCKIE & COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM LOCKIE & COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Sweater und Pullover, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Hawick, Vereinigtes Königreich.

  5. VERPSTAS, AB

    Litauen

    Das Unternehmen VERPSTAS, AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  1. BA DHUN NA NGALL TEORANTA

    Irland

    Das Unternehmen BA DHUN NA NGALL TEORANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strickjacken und Westen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Sweater, Sweater und Pullover, und Sweater präsent. Es hat seinen Sitz in Blarney, Irland.

  2. GOLDFAYRE TRADING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOLDFAYRE TRADING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Sweater und Pullover, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. FRANZ UND ANDREAS LANGER OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ UND ANDREAS LANGER OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Sweater und Pullover, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Bobingen, Deutschland.

  2. C. BONNER & SON LTD

    Irland

    Das Unternehmen C. BONNER & SON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strickjacken und Westen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, Sweater und Pullover, Sweater, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Donegal, Irland.

  3. KIRIRÜÜ

    Estland

    Das Unternehmen KIRIRÜÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Pullover, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Rakvere, Estland.

  4. ESK VALLEY KNITWEAR CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESK VALLEY KNITWEAR CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  5. FARAGO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FARAGO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Sweater, Strickjacken und Westen, und Sweater präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  6. CASTLE HOSIERY COMPANY,LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen CASTLE HOSIERY COMPANY,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, Sweater, Strumpfwaren, Pullover, Sweater, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  7. PIVELLON SA

    Spanien

    Das Unternehmen PIVELLON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, und Sweater präsent. Es hat seinen Sitz in Polan, Spanien.

  8. BRILLANTE MAGLIERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRILLANTE MAGLIERIE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Strickjacken und Westen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Sweater, Pullover, Sweater und Pullover, Sweater, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi (mo), Italien.

  1. "MAGLIFICIO GEMINUS S.A.S. DI FRANCO FARIOLI & C."

    Italien

  2. GOLDGEM BELVOIR LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. READ GROUP S.R.L.

    Italien

  4. ELIPSE MARIA LUISA NAVARRO SA

    Spanien

  5. LENITY FASHION LIMITED

    Bangladesch

  6. JOHN PETER SL

    Spanien

  7. TRICOTS DONALD CHOPIN

    Frankreich

  8. MAGLIFICIO MATISSE S.R.L.

    Italien

  9. MIREN'S SL

    Spanien

  10. VINOLA (KNITWEAR) MANUFACTURING CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos