• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

ItalienSweater und Pullover
  1. MAGLIFICIO PATEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO PATEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  2. NEW - TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW - TEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. STILMAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILMAGLIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  4. CHIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  5. MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASHLEY'S DI BUCCI TIZIANA

    Italien

    Das Unternehmen ASHLEY'S DI BUCCI TIZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  2. GIOVAGNOLI CORRADO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVAGNOLI CORRADO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. MAMOEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAMOEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. GALASSIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALASSIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. G.S. CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.S. CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cortona, Italien.

  1. DRESS & COMPANY S.R.L.

    Italien

  2. MAGLIERIE S.L. DI LEVRATTI SARA

    Italien

  1. CONFEZIONI MACCHI & PUGGIA

    Italien

  2. RIVIERA CASHMERE S.R.L.

    Italien

  3. FIMA S.R.L.

    Italien

  4. COOPERATIVA ORCHIDEA BLU S.R.L.

    Italien