• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zinn und Legierungen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Zinn und Legierungen

Subunternehmer
  1. FONDERIA GUSSONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA GUSSONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  2. CASANOVA FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASANOVA FRATELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Mella, Italien.

  3. FONDERIA SILVESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA SILVESTRI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  4. F.D.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.D.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Verarbeitung von Stahl und Metall, Zinn und Legierungen, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. MICROPRESSOFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen MICROPRESSOFUSIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Druckgussformen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDERIA S. FERMO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA S. FERMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  2. PAOLINI G. & R.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLINI G. & R., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Carlino, Italien.

  3. FONDERIA NOVARA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA NOVARA ( S.R.L. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  4. FONDEREX

    Italien

    Das Unternehmen FONDEREX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Kupfer und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona, Italien.

  5. CAPRIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRIOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  1. BEDIN'S GOLD S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BEDIN'S GOLD S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. MICROFUSIONI VALTIBERINE

    Italien

    Das Unternehmen MICROFUSIONI VALTIBERINE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Santo Stefano, Italien.

  1. PRESSOFUSIONI SEBINE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PRESSOFUSIONI SEBINE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Artogne, Italien.

  2. FONDERIA FRASCIO ROBERTO S.N.C. DI FRASCIO ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FRASCIO ROBERTO S.N.C. DI FRASCIO ROBERTO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahl und Metalle, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Agnosine, Italien.

  3. FONDERIE ZERBETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE ZERBETTO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Eisen- und Stahlbänder, Stahl und Metalle, und Eisen- und Stahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Lessona, Italien.

  4. FONDERIA PAOLETTI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA PAOLETTI MARIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Glockengießereien, Stahl und Metalle, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. DEL GIUDICE LEONARDO DI DEL GIUDICE GIACOMO E SARAH S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE LEONARDO DI DEL GIUDICE GIACOMO E SARAH S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Kunstschmiedearbeiten, Stahl und Metalle, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  6. FONDERIA F.LLI DELL'ORO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA F.LLI DELL'ORO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  7. FONDERIA FASCINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FASCINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaso Lombardo, Italien.

  8. CARNEVALE EMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen CARNEVALE EMILIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gerüste und Leitern, Stahl und Metalle, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. FONDERIA TECNICA D.P.S. DI DERIU & PINTUS ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA TECNICA D.P.S. DI DERIU & PINTUS ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gambolo', Italien.

  2. MAGGIORI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGIORI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Zinn und Legierungen, Aluminiumgießereien, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  3. FONDIMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDIMETAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. SQUADRANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SQUADRANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahlgießereien, Stahl und Metalle, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  5. ITALFOND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALFOND S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Gitter, Roste und Metallgewebe, Zinn und Legierungen, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. FONDERIA FAVERO VALTER

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FAVERO VALTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Silber und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. F.A.S.M.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.S.M.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  8. FONDERIA VI-PA

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA VI-PA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  9. SERFOND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERFOND S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Druckgussprodukte, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  10. NUOVA FONDERIA B.M.S. S.N.C. DI BEVILACQUA ALESSIO E ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA FONDERIA B.M.S. S.N.C. DI BEVILACQUA ALESSIO E ALBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Glockengießereien, Stahl und Metalle, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos